• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
Ressourcen-Icon

Teilelisten Liste der Figuren von Build A Minifigure (BAM) von 2018 bis 2022 7

Keine Rechte zum Download
Hallo,

nachdem das PDF nun zu groß geworden ist, habe ich mit entschlossen die Liste der Figuren aufzuteilen.
Dieses wird nun also der erste Teil mit den Figuren von 2018 bis 2022.

Für die Figuren ab 2023 werde ich dann den zweiten Teil erstellen. Je nach Anzahl der neu hinzukommenden Figuren dürfte der zweite Teil bis 2024 oder sogar 2025 reichen.

Gruß
Dieter
Hallo,

bei Bricklink wurden heute die letzten fehlenden Teile hinzugefügt, somit konnte ich die Liste mit den BAM-Figuren aus dem 1. Quartal 2023 fertigstellen.

Gruß
Dieter
Hallo,

nachdem heute die letzten neuen Teile der Figuren aus dem 3. Quartal 2022 bei Bricklink hinzugefügt wurden,
habe ich eine neue Version der BAM Figuren erstellt.

Gruß
Dieter
Hallo,

gestern wurde bei Bricklink die noch fehlenden Teile der neuen Figuren hinzugefügt.
Es fehlt nur noch der Dreispitzhut, welcher nur eine andere Farbe hat, der Typ selber existiert bereits.

Daher habe ich eine neue Version der BAM Figuren erstellt.

Gruß
Dieter
Hallo,

nachdem nun alle Teile, aus den bisherigen 2022 Figuren, bei Bricklink gelistet sind,
habe ich diese Figuren der Liste hinzugefügt.

Gruß
Dieter
Hallo,

habe die noch fehlenden Teile nun alle bei Bricklink gefunden, daher diese Aktualisierung.

Gruß
Dieter
Oben