• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
Ressourcen-Icon

LDD Files Linksammlung: Eisenbahnmodelle in 1:33 und 1:22,5

Hi Sven, danke, dass Du uns so einen noch tieferen Einblick in Deine Bautechniken ermöglichst! Es ist hilfreich und macht Spaß, das Modell in 3D zu zerpflücken und von Deinen Bautechniken zu lernen :-)
Hallo Sven,

danke für die Bereitstellung der Datei. Ich werde mal schauen, was ich da bei dir zum Thema Gestänge lernen kann. Das ist bisher bei mir eine große Unbekannte.

Thomas
Hallo Sven,
vielen Dank für solch tolle LDD-Files. Wirklich schöne Züge und Waggons hast du da gebaut.
Beste Grüße
Christian
Oben