• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
Boutique-Hotel - 10297

LDD Files Boutique-Hotel - 10297 1

Keine Rechte zum Download
Hallo,

ich habe das neue Boutique-Hotel 10297 im LDD nachgebaut.

Dazu werden die bei Eurobricks erhätlichen Ergänzungen zum LDD benötigt.
Anderenfalls besteht natürlich die Möglichkeit die LDD-Datei im stud.io zu importieren.

Es fehlen in Summe 19 Teile, die es bisher weder im LDD noch in studio gibt.
Das sind die 6 Doppelfenster 73878, mit den dazugehörigen 12 Fensterscheiben 60601 und der Trolley 37178.

Die im Set enthaltenen bedruckten Teile, sind in den korrekten Farben, aber ohne Aufdruck enthalten.
Das gleiche gilt für die bedruckten Teile der Minifiguren und deren Köpfe. Habe nur ein Standardkopf verwendet.

Anfragen um an die Datei zu kommen, ohne die benötigte Anzahl von sinnvollen Beiträgen hier im Forum zu haben, werden ignoriert.

10297-1.jpg

Gruß
Dieter
Autor
Steinreich
Downloads
6
Aufrufe
1.990
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Weitere Ressourcen von Steinreich

Aktuellste Rezensionen

Danke für das Nachbauen im LDD. Dieses Modular ist sehr schön geworden. Ich sollte so langsam auch mal Ressourcen erstellen und mit Euch teilen.
Oben