• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
60304 - Road Plates (2021)

Stud.io Files 60304 - Road Plates (2021) 2021-01-03

Keine Rechte zum Download
Das Ende einer Ära von Straßenplatten über 40 Jahre und 5 Generationen wurde nun von LEGO endgültig besiegelt, um Platz für ein komplett neues modulares Straßen-System zu schaffen.

Das System ist von Fans aller Altersklassen (Zu Recht) umstritten. Insbesondere bei AFOLs mit bestehenden Lego-Anlagen und Sets sowie Szenarien.

Nichts desto Trotz Ist das Set 60304 nun offiziell bei Lego im Sortiment.
Die neuen Teile haben sicher noch mehr Potential. Sind aber auf Grund Ihrer Aktualität natürlich noch nicht in Stud.io enthalten.
Bis jetzt!

Ich habe mir die Mühe gemacht, alle neuen Teile sowie Pattern (Bedruckungen) zu "erstellen", und auch gleich das komplette Set 99,9%* zu bauen.

Alle neuen Teile werden von BrickLink erkannt, und können somit in eigene Projekte fest eingeplant werden.


* Die neuen Modulplatten 69958 und 71772pb01 sind aus dem Bestehenden Teil 15624 zusammengeschnitten, so das die Extraktionslöcher für die 2 x 4 Fliesen (87079 & 87079pb821) fehlen. Das sollte sich aber auf digitale Bauten/Planungen nicht zu störend auswirken.

Gerendertes Stud.io Model:
60304 - Road Plates.png
Autor
Jey_Bee
Downloads
6
Aufrufe
1.669
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Oben