• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
Ressourcen-Icon

Stud.io Files 371-2 Motorized Truck 2022-08-14

Keine Rechte zum Download
1660494338094.png

- keine Customteile, daher fehlen einige Konnektivitäten und Steinvarianten
- die Anleitung ist n bisschen unklar und es gibt verschiedene Inventare bei Peeron und Bricklink, deswegen bin ich mir nicht 100% sicher obs stimmt
Autor
Blechtaler
Downloads
0
Aufrufe
2.322
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Weitere Ressourcen von Blechtaler

Aktuellste Rezensionen

Klasse Modelle. So haben die Modelle ausgesehen, als ich noch als Kind mit Lego gespielt habe. Vor allem der Anblick der Räder hat mich spontan 2 Monate jünger gemacht (das heilt sich aber wieder aus).
Blechtaler
Blechtaler
Den roten Truck hab ich selber (den gabs auch einzeln)
Oben