• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
10214 Tower Bridge Modification

LDD Files 10214 Tower Bridge Modification 1.0

Keine Rechte zum Download
Die ist meine Modifikation der Tower Bridge, wie ich sie bei mir auf der Anlage verwendet habe.

800x500.jpg

Bilder in Original Größe sind hier zu finden.

Die Modifikation ziehlt darauf as, die Brücke so zu skalieren, dass sie auf einer Anlage im Minifig-Maßstab als kleine Brücke verwendet werden kann.

Ich habe zum Erstellen zwei Sets der Nummer10214 und ein paar Extrateile verwendet.

Viel Spaß beim Nachbauen
Autor
tmctiger
Downloads
4
Aufrufe
606
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Weitere Ressourcen von tmctiger

Oben