• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

ZETROS THW 4x4

SirEngel

Neumitglied
Registriert
13 März 2018
Beiträge
14
finde das Projekt super aber auch sehr Interessant. :good:
Nach Blaupause habe ich noch nicht gearbeitet. Wo soll denn die Elektonik versteckt werden?
 

technicfan

U18Junior
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
149
unterm Dach Videos sind in Arbeit :D

@martin.g : Nen, obwohl sie stabiler sind denke ich, dass die Kegelräder ausreichen werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

technicfan

U18Junior
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
149
der KAT is so gut wie fertig, da juckts mir gleich wieder in den Fingern! Ich denk mal, dass der Zetros bis zum September fertig sein wird
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
coole Sache :good: das Dach sieht aber noch n bisschen komisch aus bzw der Dachabschluss an der Windschutzscheibe. Das Dach ist mW im Original nicht so stark gewölbt vllt könntest du mit diesem Teil die Rundung an den Dachseiten bauen um dem Original näher zu kommen

für das Aufbohren von Kreuzlöchern sollte man dich ja eigtl mit Duplo steinigen:p;)
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Also ich seh die verklebte A Säule nich... o_O Das aufgebohrte Kreuzloch, tststs... :oops:

Mir gefällt er gut, die Bautechniken machen eas her! Was planst du für den Aufbau hinten?

Das erste Bild hat nich geladen, jetzt seh ichs auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

technicfan

U18Junior
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
149
die Duplokiste wurde wieder aus der Aservatenkammer geholt, jetzt gibts Krieg :p:cool1:
die A Säule is das einzige, wo ich gesündigt habe, zum Glück :biggrin:
wobei das Kleben glaug ich noch nicht so schlimm ist :redface:
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Das Dach ist mW im Original nicht so stark gewölbt vllt könntest du mit diesem Teil die Rundung an den Dachseiten bauen um dem Original näher zu kommen

Täusch dich da mal nicht. Habe bei meinen Zetros'en auch extra eine definierte gerade Kante genommen, da das Original nahezu keine Wölbung hat. Hier mal ein Bild:

feuerwehr_wallpaper_1280x1024.jpg

wobei das Kleben glaug ich noch nicht so schlimm ist

Kleben??? Bohren??? Brennen soll der Ketzer!!! :laugh:
 

technicfan

U18Junior
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
149
@jrx au weia : P
Ich habe leider meinem Drang Teile zu "modifizieren" (=töten) freien Lauf gelassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben