• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

ZETROS THW 4x4

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Das sieht doch schon vielversprechend aus :) wie gut fährt er sich ?
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Sieht vielversprechend aus :thumbup: Bin gespannt, was er an Steigung noch schafft, wenn er fertig ist.
 

technicfan

U18Junior
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
149
hab überlegt ob ich diffs rein bauen soll aber es ist halt ein Extremgeländefahrzeug
 

technicfan

U18Junior
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
149
Nach der Weihnachtspause habe ich mich nun entschlossen, die Felgen wie beim Original schwarz zu lackieren. Verwendet wurde hochglänzender, schwarzer, kratzfester und wasserbeständiger Sprühlack.
ich besitze einige Lackiererfahrung mit Airbush & co ( Ex Modellbauer) deshalb ist der Farbauftrag gut gelungen.

PURISTEN SOLLEN BITTE NICHT HINSCHAUEN!


Bilder seht ihr hier:

Zetros 4x4 by technicfan, auf Flickr

Zetros 4x4 by technicfan, auf Flickr

Zetros 4x4 by technicfan, auf Flickr

Zetros 4x4 by technicfan, auf Flickr

Zetros 4x4 by technicfan, auf Flickr

Zetros 4x4 by technicfan, auf Flickr
 

technicfan

U18Junior
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
149
nein, die hätten glaub ich den look zerstört
außerdem sieht es so realistischer aus
 

TGS

Mitglied
Registriert
2 Okt. 2017
Beiträge
96
Wieder das Lackierthema :D
Da ich diese Felgen auch schon lange in schwarz suche, habe ich einiges Verständnis für deine Herangehensweise. Zumal es viele andere Felgen von Lego auch in hellgrau und schwarz gibt. Und wie man jetzt am 5x7-Liftarm-Rahmen sieht, wird manchmal nachträglich eine langersehnte Farbe eingeführt ;)
 

technicfan

U18Junior
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
149
ja, schade
würden halt in originallego schwarz noch besser aussehen.
bin ja eigentlich auch ein ziemlicher Purist :D
 

RPP

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2017
Beiträge
399
technic fan schrieb:
PURISTEN SOLLEN BITTE NICHT HINSCHAUEN!

check

(Wobei ein Vergleich zu vorher und zum original schwarz von Lego wahrscheinlich mir mehr Klarheit gebracht hätte.)
 

technicfan

U18Junior
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
149
wird morgen gemacht
und sorry wegen des Porsches wollte niemanden beleidigen
 

RPP

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2017
Beiträge
399
:thumbup: Weiter so und danke fürs Vergleichfoto.
 
Oben