• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Yoshi (Nintendo) aus Lego

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Der ist ja mal richtig geil geworden....
Glückwunsch zur Fertigstellung.
Gefällt mir echt gut.

Gruß René
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.055
Ort
Fürth
Super Teil. Da bin ich absolut neidisch. Darf man fragen, was du ca. investieren musstest?
 

Zethar

Mitglied
Registriert
21 Feb. 2015
Beiträge
135
Mit Kauf der Anleitung, um den Preis lässt sich streiten glaub 500-600 Euro. Ich hab aber auch zuviele Steine in Grün und Orange gekauft :)

Daher kannst mit 500 Euro rechnen. Bei knappen 8000 Teilen, ist des okay. Wobei ich definitiv mehr drin habe da zB 2x10 sowie 2x8 in Grün mit 2x2 oder 2x4 gelegt sind. Hier hätte ich die Layer besser nach bauen sollen im LDD.

Ich habe für den Aufbau übrigens doch den LDD direkt genommen und nicht Blueprint. Vorteil vom LDD war hier einfach, dass man sieht wo die Steine hin fliegen, des freie drehen sowie Zoomen.

Hat aber Spaß gemacht, auch wenn mir glaub 2x die Hand abgefallen ist.

Mein nächstes Projekt, aber erst 2016 wird dann eine andere Figur in der Größe. Diesmal selbst den Layer erzeugt :)
 

Bricka

Mitglied
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
161
Ort
Kürnach
Sieht richtig toll aus. So ein Projekt könnte ich mir auch für mich selbst vorstellen.
 

Teppichflieger

Stammuser
Registriert
30 Jan. 2015
Beiträge
404
Wow!!! Echt toll geworden!!! Bei Mario Kart hab ich damals immer mit Yoshi gespielt... :love: :thumbsup:
 

Zethar

Mitglied
Registriert
21 Feb. 2015
Beiträge
135
Ich hab den Layer fertig fürs Krümmelmonster will das zu grundliegende 3D Modell nur noch optimieren. Da darf ich dann auch die LDD veröffentlichen ;)

Ansonsten steht noch nen Bild von mir und meiner Freundin fürs Wohnzimmer an. Da hab ich auch bereits die Grundlage. Muss es nur im LDD nach bauen. Wegen Steine etc.
 

Zethar

Mitglied
Registriert
21 Feb. 2015
Beiträge
135
Bedanke dich eher bei Keith dem Ersteller der Anleitung. Ohne die hätte ich es nicht geschafft...
 
L

Lego_Marc_85

Guest
Das Teil ist ja der Wahnsinn....oO jetzt noch ein paar andere Nintendo-Figuren und du kannst Eintritt verlangen :)
 

Zethar

Mitglied
Registriert
21 Feb. 2015
Beiträge
135
King Dedede von kirby wäre noch nen Hit. Die anderen sind nicht so mein Fall.

Hätte noch Steine für nen roten Yoshi
 

@ndy

Urgestein
Registriert
11 Sep. 2013
Beiträge
675
Ort
Böblingen
Sieht super aus!
Jetzt interessiert mich aber noch die Bügelperlenversion deiner Freundin ;)
 

Zethar

Mitglied
Registriert
21 Feb. 2015
Beiträge
135
@ndy schrieb:
Sieht super aus!
Jetzt interessiert mich aber noch die Bügelperlenversion deiner Freundin ;)
sobald sie fertig ist zeig ich des Bild :)

Sie ist grad beim Kopf. Nebeneinander bekomme ich es nicht hin... ich wohn in Oberhausen sie in Berlin :D
 
Oben