Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Wahl für den Zugang der HoF für Mai 2017

Dieses Thema im Forum "Hall of Fame" wurde erstellt von Meisterschnorrer, 3. Juni 2017.

?

Welches Modell soll für den Mai in die Hall of Fame?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Juni 2017
  1. Katze und Maus von Zaphod

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Steampunk MoRaSt von Heinz

    8 Stimme(n)
    11,9%
  3. Mercedes benz Pagode von basti24ka

    11 Stimme(n)
    16,4%
  4. Volkswagen Golf MK1 Cabrio von Brickbundy

    2 Stimme(n)
    3,0%
  5. Oldtimer LKW mit Tieflader und Raupe von franken-stein

    11 Stimme(n)
    16,4%
  6. Burg Kupferloch von Markus1984

    18 Stimme(n)
    26,9%
  7. Mercedes Holztransport von franken-stein

    6 Stimme(n)
    9,0%
  8. Sy goes Castle von Sylon

    8 Stimme(n)
    11,9%
  9. Eldorado von kofi

    2 Stimme(n)
    3,0%
  10. Keines dieser Modelle

    1 Stimme(n)
    1,5%
  1. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    7.667
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Hi

    Wiedermal mit etwas verspätung die Wahl für den nächsten zugang der HoF (man möge mir verzeihen....bin etwas im Baustress und Beruflich momentan so eingespannt, dass mir das Eine oder Andere durch geht...)

    Ein paar Modelle fallen raus, neue kommen zur Wahl dazu.

    Folgende Modelle stehen zur Wahl:

    1. Creator 31021 Katze und Maus

    2. Steampunk MoRaSt

    3. Mercedes Benz W113 "Pagode"

    4. LEGO Volkswagen Golf MK1 Cabriolet MOC

    5. Tieflader für Oldtimer LKW

    6. Burg Kupferloch - "Die Neun Reiche" IDS RPG (2.)

    7. Mercedes Holztransport LKW (2.)

    8. Sy goes castle (2.)

    9. [MOC] Eldorado (letzte Chance)
     
  2. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    1.804
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Und wieder muß man sich entscheiden.........
     
  3. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    6.038
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    nimm doch das was du vorgeschlagen hast :whistling:
     
  4. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    1.804
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    So einfach ist das nicht, denn andere haben auch was vorgeschlagen. Um mal in Smileys zu reden: ;( und 8| Abr als letzte Entscheidungshilfe durchaus annehmbar.... ich habe gewählt.. aber was wars? Egal, ich ende hier denn ich werde zu stei ...äh of Topic für die Googler!
     
  5. Stefan Betula Pendula

    Stefan Betula Pendula Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    1.756
  6. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

    Registriert seit:
    1. September 2016
    Beiträge:
    2.079
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Whoops.. ^^
     
  7. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    7.667
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
  8. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    3.565
    Da immer mal so Töne kommen wie Mitarbeiter Mauschelei usw. und auch weil ich mit meinen Modellen nie so ganz zufrieden bin habe ich Rene gebeten Keines meiner Modelle zur Wahl zu stellen.
     
  9. Anti78

    Anti78 Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Beiträge:
    114
    Hm. Für mich sind nur zwei gut genug für die HoF. Zwischen den beiden habe ich mich jetzt auch entschieden. Die anderen sind leider in meinen Augen nicht so gut. Das soll aber nicht heißen, dass ich keinen Respekt davor habe. Ich könnte die Modelle alle nicht bauen.
     
  10. wolfs-max

    wolfs-max Nordbahner

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    1.108
    Geschlecht:
    männlich
    Finde ich aber sehr bedauerlich ... 8| X( . Warum lässt Dich davon beeinflussen ?( ?( Negative Töne gibt es doch immer und zu allem ... :whistling:

    MFG Maxe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden