• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Verstärkung

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Hallo Katja, da ich dich und deine Arbeiten seit langem schätze freue ich mich nun sehr auf die Zusammenarbeit, Herzlich Willkommen im Team.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hi

Pat Ard hat leider aus persönlichen Gründen das Team verlassen.
Ich danke ihm für seine Unterstützung.

Vielen Dank.

Gruß René
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
Ja ist schade, aber wir müssen seine Entscheidung akzeptieren. Ich hoffe aber das man sich dennoch immermal liest.

mfg GBCPeter
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
:=o
Hoffentlich ist nichts schlimmes.
Man hat ja auch schon länger nichts mehr von ihm gelesen.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
So, dann werde ich mich hierzu auch mal äußern. Ganz bewusst mit einigen Tagen Verzug, weil ich hier ansonsten einiges geschrieben hätte, was vielleicht nicht so gut angekommen wäre...

Also erstens geht es mir - wie Peter schon geschrieben hat - privat und beruflich einwandfrei. Also keinerlei Einschränkungen.

Mein Rückzug hat viel mehr mit den Entwicklungen - eigentlich den NICHT-Entwicklungen - und den Veränderungen - eigentlich den NICHT-Veränderungen - hier im Forum zu tun.
Ich habe vieles angeboten, aber es wurde nur genommen und nicht ANgenommen.
Diejenigen die mich persönlich kennen gelernt haben, wissen wenn ich etwas mache, dann RICHTIG. Halbgare oder halbherzige Sachen VERABSCHEUE ich, dafür bin ich zu alt und meine Lebenszeit und -energie - insbesondere in der Freizeit - ist mir dafür zu schade.

So, das bashing kann beginnen. :)
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Jetzt müsste ich erstmal wissen, was Bashing ist.......... Schade, das du aufhörst. Würde mich freuen, wenn ich dich entweder beim Stammtisch in KA oder in Heilbronn ab und an sehen könnte. Wo findet man dich und deine Werke dann? (gerne auch als PN).

Ansonsten Alles Gute LG Matthias
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich denke mal als Mitglied bleibt uns Paddy ja erhalten.
Sonst kann ich den Standpunkt verstehen, in manchen Bereichen sowohl Aktuelle als auch vergangene, da würd ich mir auch mehr Bewegung wünschen.
 
Oben