• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Tumbler 76240

Marco74

Neumitglied
Registriert
20 Nov. 2023
Beiträge
0
Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen Batman Tumbler aufpimpen. Weiß jemand von euch wo ich eventuell einen Motor nebst Fernbedienung dafür bekomme ? Muss ich auf irgend etwas achten ? Bin ganz neuer Lego Fan und fange gerade erst an mich diesem Thema zu widmen. Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe
 

Marco74

Neumitglied
Registriert
20 Nov. 2023
Beiträge
0
grawuli ich danke dir
Bin allerdings etwas verwirrt. Ist dort wirklich für nur 19,-€ alles vorhanden????
 

grawuli

Urgestein
Registriert
2 Mai 2018
Beiträge
1.233
Ort
Minga
Hallo Marco (ich geh mal davon aus, daß das dein Vorname ist),

für 19,- € gibt es nur die Anleitung.

Dein Augenmerk solltest Du auf diese Sektion lenken.

Bildschirmfoto 2023-11-21 um 12.58.36.png
Quelle

Wenn Du nur mit Lego bauen willst, wird der Umbau teuer.

Für die PF-Motoren solltest Du nach China (gibt es in Deutschland zu kaufen) blicken. Servo funktioniert nicht wirklich. Man kann ihn allerdings modifizieren.

SBrick werden anscheinend nicht mehr vertrieben.

BuWizz mit 4 PF-Ports ist auch kein Schnäppchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco74

Neumitglied
Registriert
20 Nov. 2023
Beiträge
0
grawuli ja ich heiße Marco
Danke für deine Hilfe, gut das es hier Leute gibt die sich um ein vielfaches besser auskennen als ich, das war ja auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Das für den Tumbler wird mir dann zu kompliziert, schade. Habe nämlich bei meinem ersten Lego Model = 42127 einen passenden Motor und Fernbedienung Upgrade bestellt. Kommt in den nächsten Tagen. Hoffe das wird da nicht so kompliziert werden. Habe es bei Amazon gefunden. Hast Du Erfahrung damit ? Kannst Du mir dazu etwas sagen ????
 

grawuli

Urgestein
Registriert
2 Mai 2018
Beiträge
1.233
Ort
Minga
....... Habe nämlich bei meinem ersten Lego Model = 42127 einen passenden Motor und Fernbedienung Upgrade bestellt. Kommt in den nächsten Tagen. Hoffe das wird da nicht so kompliziert werden. Habe es bei Amazon gefunden. Hast Du Erfahrung damit ? Kannst Du mir dazu etwas sagen ????
Hallo Marco,

die Antwort auf beide Fragen lautet Nein, aber hier gibt es eine Anleitung für den Umbau.

Für weitere Infos einfach die Suchmaschine deines Vertrauens befragen.
 
Oben