• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Treffen in Duisburg Walsum

Termin

  • 16.12.

    Stimmen: 5 100,0%
  • 18.12.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ok, wie schaut es am Donnerstag aus? Ich ruf dich morgen einfach mal an.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Für alle Interessenten.
Ich werde morgen nach Walsum fahren und im Second Hand Store zugegen sein...

Gruß René
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.399
Ort
Wuppertal
So es gab schwarze Liftarme und andere Dinge, wir haben wieder zugeschlagen und eine Menge Lego nach Hause geschleppt. :rolleyes:
Auch waren wieder eine menge Forumsmitglieder anwesend und es wurden etliche konstruktive Gespräche und Ideen ausgetauscht. Es wurde auch das von mir gebaute Forenlogo gezeigt und vorgeführt, was sehr positiv aufgenommen wurde. :)

mfg GBCPeter
 
Oben