• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Treffen in Duisburg Walsum

Termin

  • 16.12.

    Stimmen: 5 100,0%
  • 18.12.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
In der Nähe gibt es auch eine Art Café, wo man später noch sitzen könnte...
Ich kann mir gut vorstellen, dass an dem Tag einige Euro da gelassen werden....passt schon.

Ja, der Laden ist relativ klein.
Aber Dietmar, Peter und Klaus nehmen so gut wie keinen Platz weg....da sieht es bei mir schon anders aus...

Wird schon!

Gruß René
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ich bin gerne bereit das zu wiederholen, dann beim Uli.

Ich kaufe da dann auch alle schwarzen Lochbalken auf. :thumbsup:

War echt entspannt mit euch Jungs!
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hi

Ich bin am Dienstag mit meiner Familie im Store in Walsum....wer kommen möchte ist herzlich eingeladen.

Gruß René
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Da schaue ich doch glatt mal ob ich auch komme, ich brauche Nachschub.
Hat der denn schon wieder auf?
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Wann bist du denn da? Ich würde sonst nach der Arbeit kurz mit der Silbermine rumkommen.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich denke mal so ab halb vier....dann in aller Ruhe stöbern.
Ick freu mir auf die Mine....

Gesendet mit der Gerät!!!
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
So, ich bin auch um 15:30 da.
Leider habe ich heute nicht so viel Zeit und werde mich gegen 16:15 leider wieder verdrücken.

@GBC, kommst du evtl. auch?
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
Hallo Leute

wollte heut auch kommen, aber wie der Teufel es will. Ich komme grade aus Arnsberg zurück, wo ich den ganzen Tag verbringen durfte. Beim nächsten Mal bin ich bestimmt auch wieder dabei.

mfg GBCPeter
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
Klaus die kannst du immer noch bei mir abholen, hab ich beiseite gelegt. :cool1:

mfg GBCPeter
 
Oben