• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

treffen für die südlichter

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
ich denke wir fahren mit dem auto nach wiesbaden. mit gerd und patrick sollten ja genügend da sein, und aufm rückweg kommt ja noch boris sein auto dazu.
matze, das sollte kein problem sein
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
Also ich kann einen mitnehmen, da ich nur nen 2 Sitzer hab.

LG Gerd
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi,

also zu mir kommen Michael und Marco dazu - stand heute...
Evtl. noch Stefan. Dann ist bei mir voll...

Patrick
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Dann würde ich mich zu Gerd setzen, wenn es dir nichts ausmacht, Gerd. Fahrkosten teilen wir uns, oder?
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
das wegen der Fahrtkosten machen wir dann vor Ort aus, so schlimm wirds schon nicht werden, hehe

LG Gerd
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Ich möchte mich auch hier nochmal bedanken, dass eine so kurzfristige Teilnahme an dem Treffen möglich ist!

Ab wann soll es denn genau los gehen? Ich muss nämlich eine Anfahrt von etwa drei Stunden einplanen.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Danke...
Mal sehen ob wir das eine oder andere Bild machen und hier posten ;)

Patrick
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
...... Wünsche Euch allen auch viel Spaß mit viel Sonne ................. :thumbsup:

MFG :cool1:
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Parkmöglichkeiten ergänzt

Wo treffen wir uns in Wiesbaden, am Store oder am Hauptbahnhof (da wo ausreichend Parkplätze sind - in der Innenstadt muss man Glück haben, 20min Fußweg vom Parkplatz zum Store, alternativ Bus)? Schätze mal, dass ihr so etwa gegen 11h da sein werdet.

Was das Parken am HBf angeht, hab ich mal was rausgesucht:

DB-INFO: Parken in der Salzbachstraße neben HBf

Park&Ride Hessen: Parken HBf

Anbei noch eine kleine Ansicht der Parkmöglichkeiten nebst Treffpunkt, wenn gewünscht ^^

EDITH merkt in Anbetracht der zu erwartenden Temperaturen zwei Parkhäuser in der Nähe des Stores an:
Parkhaus City II
Parkbereich: Schwalbacher Straße
Zufahrt: Schwalbacher Straße 38-42
Mauritius-Galerie
Schwalbacher Straße 53
65185 Wiesbaden
 

Anhänge

  • Treffpunkt Forumstreffen.jpg
    Treffpunkt Forumstreffen.jpg
    214,4 KB · Aufrufe: 44
  • Forumstreffen Parkhaus City II.JPG
    Forumstreffen Parkhaus City II.JPG
    196,1 KB · Aufrufe: 47
  • Forumstreffen Parkhaus Mauritius-Galerie.JPG
    Forumstreffen Parkhaus Mauritius-Galerie.JPG
    219,2 KB · Aufrufe: 53

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Habe ein Problem und muß kurzfristig absagen. Ich habe kein Auto, da ich beim Abkürzung nehmen auf nem Feldweg über irgendwas hartes gefahren bin, lauter Schlag. In der Schule sehe ich, der Spoiler ist in der Mitte gerissen. Als ich abends wegfahren wollte, ein Ölfleck unterm Auto, das ist jetzt in der Reperaturwerkstatt. Daher klappt das nicht. Ich wünsche euch nen schönen Tag und 99,9 % bin ich beim nächsten mal dabei. Viel Spaß beim Racen.
SL Matthias
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
och nö, das is schade :( schönes wochenende noch. wir schwitzen uns hier zwar nen ast ab aber spass machts schon.
schönen gruß von Marco und gerd.


edit:
boris wir nehmen das parkhaus city 2
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Ja hatte mich auch gefreut. Vielleicht machen wir mal hier was auf dem Abenteuerspielplatz mit zelten uGrillen und so Aber dieses Jahr sicher nichts mehr. SL und viel Spaß matthias
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo zusammen,

bei Temperaturen um die 37°C haben sich doch noch einige "verrückte" Legofreunde bei Efferman zusammengefunden.
Gegen 10:00h sind wir dann Richtung Wiesbaden - Legostore - aufgebrochen. Dort wurden wir noch glücklicherweise durch einen Forumiten verstärkt. Der Bestand als Minis wurde innerhalb kürzester Zeit um einiges dezimiert :)

Die Rückfahrt verlief trotz afrikanischer Temperaturen gut. Den Nachmittag haben wir bei Effe und leckerem Grillgut und Salaten - danke Effe-Mama! - ausklingen lassen. Einzige Sorge galt dem ABS - nicht, dass es noch schmilzt...

Hier ein paar Beweisphotos vom anwesenden Fuhrpark:
S%C3%BCdlichter-Treffen%20Juli%202014%2001.JPG


Und noch ein kleines Photo aus dem Legostore - danke an den freundlichen unbekannten Verkäufer.
Das Fort ist wirklich schick :)

S%C3%BCdlichter-Treffen%20Juli%202014%2003.JPG


Herzlichen Dank an Effe!!!
Hoffentlich bald wieder...
Patrick
 
Oben