• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Suche Unimog 401

xx1Andi

Mitglied
Registriert
25 Nov. 2014
Beiträge
88
Hallo
Ich habe vor einiger Zeit diesen 401 gefunden (damals noch im alten Forum) und dazu eine Ldd Datei. Ich würde ihn gerne nachbauen. Könnt ihr mir helfen.
Vielen Dank LG Andi
 

Anhänge

  • u401.jpg
    u401.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 35

xx1Andi

Mitglied
Registriert
25 Nov. 2014
Beiträge
88
Ja das kann hinkommen, im Pinterest hat BRICKSY das Ding vorgemerkt.
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Ich habe vor einiger Zeit auch einen Unimog von Bricksy nachgebaut und soweit ich mich erinnern kann, sahen alle Unimogs von ihm ein bisschen anders aus, siehe hier. Eine gewisse Ähnlichkeit ist natürlich unverkennbar. Michael hat seine Unimogs auch immer als U411 bezeichnet, wo da jetzt genau der Unterschied ist weiß ich allerdings nicht. Am Ende wird er es uns sicherlich selber sagen können, ob deine Vorlage in irgendweinem Zusammenhang zu seinen Modellen steht.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130

Anhänge

  • Unimog U411 mit Plane und Pritsche.png
    Unimog U411 mit Plane und Pritsche.png
    112,5 KB · Aufrufe: 31
  • Unimog U411 Komunal mit Salzstreuer.png
    Unimog U411 Komunal mit Salzstreuer.png
    134,6 KB · Aufrufe: 27
  • Unimog U411 mit Forstausrüstung, Seilwinde und Polterschild.png
    Unimog U411 mit Forstausrüstung, Seilwinde und Polterschild.png
    168,8 KB · Aufrufe: 27
  • Unimog U411 mit Klaus Aufbaukran Typ HK1.png
    Unimog U411 mit Klaus Aufbaukran Typ HK1.png
    149,9 KB · Aufrufe: 26
  • Unimog U411 mit Klaus Aufbaukran Typ HK1 und Langholzanhänger mit Heckzwangslenkung.png
    Unimog U411 mit Klaus Aufbaukran Typ HK1 und Langholzanhänger mit Heckzwangslenkung.png
    152,6 KB · Aufrufe: 27

xx1Andi

Mitglied
Registriert
25 Nov. 2014
Beiträge
88
Sehr schöne Modelle, hat jemand vielleicht eine LDD Datei :) ?
 
Oben