• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Star Wars - Battle of Crait (Microscale)

tastenmann

Stammuser
Registriert
18 März 2016
Beiträge
521
Hallo zusammen,

nachdem Vauban ein echt cooles MOC zur Schlacht auf Crait aus dem Film "Die letzten Jedi" gebaut und hier vorgestellt hat, zeige ich euch heute meine verkleinerte Version, die ich für einen Wettbewerb bei IdS gebaut habe ("Minimize Me - Schrumpf die Welt"). Endlich konnte ich mal einen Boden mit Käseecken (und anderen Slopes) bauen.





Viele Grüße
Tastenmann
 

Sir Tody

Mitglied
Registriert
15 Okt. 2017
Beiträge
129
Sehr cool! Ich muß zugeben: Die Technik Steine einfach in einen Rahmen zu legen ist mir völlig neu.... Ich werde sie mal im Hinterkopf behalten... Irgendwann werd ich mich auch mal an einer Scene versuchen....

Gruß, Thorsten
 
Oben