• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Skærbæk Fan Weekend 2023

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.652
Fan_Weekend_Poster_2023_UK_s.jpg


Nächste Woche ist es wieder soweit!
Ein paar Forenmitlglieder sind auch wieder dabei, u.a. haben @franken-stein , @Lexa und ich wieder eine Doctor-Brick Hütte belegt, erkennbar am Banner vor der Tür :)


Und gleich eine Frage an die Forenmitglieder: Ich suche an der A7 im Raum Fallingbostel / Walsrode / Soltau einen Parkplatz auf dem mein Auto eine Woche sorgenfrei stehen kann. Ist jemand ortskundig und hat eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoshi

Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
59
Ort
Hamburg
Moin,

ich habe leider keine Parkmöglichkeit für Dich.

Aber ich nutze mal diesen Thread um ein Paar Fragen zu dem Fanwochenende zu stellen, da ich spontan als Tagesgast am Samstag die Ausstellung besuchen möchte:

1.) Eintrittskarten ganz normal vor Ort / am Eingang kaufen? EC-Karten Zahlung möglich?

2.) Kann man die Ausstellung zwischendurch verlassen?

3.) Gibt es Getränke und Speisen vor Ort / in der Ausstellung? EC-Karten Zahlung möglich?

4.) Gibt es Händler / private Verkäufer? EC-Karten Zahlung möglich?

Gruß
Christian
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.652
Hi,

bzgl. EC-Kartenzahlung kann ich Dir (noch) keine Antworten geben, alles andere: ja.
Bzgl. Getränke und Speisen gibt es im Veranstaltungsgebäude ein Restaurant und diverse Imbisse aber auch in Fußreichweite Supermärkte und Restaurants. Dort selbstverständlich Kartenzahlung.

Gruß & cu
ThomaS
 

Hoshi

Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
59
Ort
Hamburg
Moin,
Danke für die Info.

Das klingt ja schon mal fast ganz gut. Ich möchte nicht großartig in dänische Kronen tauschen.

Und wenn ich unbedingt irgendwas aus privater Hand kaufen möchte, findet sich schon irgendein Weg.

Gruß, und bis Samstag
Christian
 
  • Like
Reaktionen: tsi
Oben