• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Schnäppchen im Lego online shop und in den Brand stores

MisterD

Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
324
Weiß jemand ab wann es wieder ein gratis Zusatzset gibt?

Ich will mir den winterlichen Bahnhof bestellen. Gerne würde ich da natürlich noch ein Extra mitnehmen.
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
Hi,

MisterD schrieb:
Weiß jemand ab wann es wieder ein gratis Zusatzset gibt?

vom 10. bis zum 25.Oktober gibt es beim Einkauf ein spezielles VIP-Set dazu.
Ich selbst warte mit dem Bahnhofskauf bis dahin :)


Bildquelle: Brickset

Danach gibt es noch weitere Aktionen, wie z.B. auch wieder eine ähnliche Kalenderbox wie letztes Jahr.

Gruß
ThomaS
 

julesvincent

Stammuser
Registriert
26 Juni 2016
Beiträge
595
Ort
Freiburg i. Br.
Solange das nur im Amerikanischen Store Flyer steht wär ich da noch vorsichtig. Gibt es schon eine sichere Quelle, dass das VIP Set auch zu uns kommt?
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Ich frage mich, was Lego vor hat.

Bei dieser Starwars Figur wo bei dem Podest Pins raus schauen, selbes bei der VIP zugabe.. Gab es da schon welche, die ich schlichtweg verpasst habe, oder kommt da tatsächlich noch mehr?
 

julesvincent

Stammuser
Registriert
26 Juni 2016
Beiträge
595
Ort
Freiburg i. Br.
Bei Star Wars war der Scarif Stormtrooper der zweite nach einem Astromech R3-M2 (4026:cool1:.

Das VIP-Set ist das erste, da ist mir noch nichts anderes bekannt, aber da sind die Pins um die Tafel mit der Figur an dem Store anzubringen.
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Hi Leute,
es gibt momentan ( bis 24.09. und solange Vorrat reicht) über Payback eine Aktion für das "Ulimative Mech Set" 30€ Rabatt und 5 fach Punkte.
Ich wusste gar nicht, das Lego bei Payback mitmacht?? ?(

Grüße
Thomas
 

MisterD

Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
324
FunThomas schrieb:
Hi Leute,
es gibt momentan ( bis 24.09. und solange Vorrat reicht) über Payback eine Aktion für das "Ulimative Mech Set" 30€ Rabatt und 5 fach Punkte.
Ich wusste gar nicht, das Lego bei Payback mitmacht?? ?(

Grüße
Thomas

So wie ich das verstanden habe, bekommt jeder Kunde bei Lego den Rabatt. Sollheißen, das Set findet sich so im Lego Shop.

Ich hatte ja gehofft, dass im Bestellvorgang nochmal 30 Euro abgezogen werden, aber der angezeigte Preis ist schon inkl. Rabatt. Dadurch bekommt man die beiden Sets fast überall günstiger als bei Lego. Lohnt sich also nicht wirklich.
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Doch doch, Lego macht bei Payback mit. Aber nur online und auch nur nutzbar, wenn man den Einkauf über Payback startet. Spannenderweise werden immer irgendwie Phantasiepunkte an Payback gemeldet, die über dem eigentlichen Einkaufswert liegen. Stört nicht, verwundert aber doch. :)
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Hallo,

da ich bisher nichts darüber gefunden habe.

Ich habe mir am Samstag im Lego Store das LEGO® Technic Paket zum 40. Jubiläum gekauft, da es im Angebot ist.

Dazu gab es einen Gutschein über 25€. Der Gutschein ist einlösbar beim Kauf von Lego Technic Produkten ab einem Wert von 99,99€.
Das Angebot ist gültig vom 23. Oktober bis 23. Dezember 2017, im Store oder Online Shop.

[attachment=20684] [attachment=20685]

Gruß
Dieter
 

Anhänge

  • Gutschein1.jpg
    Gutschein1.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 21
  • Gutschein2.jpg
    Gutschein2.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 24

Bricka

Mitglied
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
161
Ort
Kürnach
Habe noch 8 Stk. 10% Gutscheine auf ausschließlich Lego City für den Lego Onlineshop (gilt auch in den Stores nur nicht in den Legoland Parks und den Legoland Discovery Centern). Gültig bis 01.12.2017. Wer einen braucht kann mir gerne eine PN schreiben.
 

TheChristian

Stammuser
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
471
Seit wann gibt es den Payback im LEGO Shop ?(

Unbenannt.png
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Ich weiß nicht seit wann, aber mir ist es kürzlich auch aufgefallen. Hab die auch beim letzten Kauf der Fischerhütte im Onlineshop bekommen.
Leider wird es da bestimmt aber keine Prozent-Angebote geben wie bei GK.

Grüße
Thomas
 

TheChristian

Stammuser
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
471
FunThomas schrieb:
Ich weiß nicht seit wann, aber mir ist es kürzlich auch aufgefallen. Hab die auch beim letzten Kauf der Fischerhütte im Onlineshop bekommen.
Leider wird es da bestimmt aber keine Prozent-Angebote geben wie bei GK.

Grüße
Thomas

Naja ich sag mal für exclusiv Sets welche es nirgends anders gibt doch nicht schlecht, oder? Dazu gibt es ja noch die normalen VIP Punkte obendrauf.
 

MisterD

Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
324
In der Payback App gab es auch schon einen 15-fach Punkte Gutschein. Meinen Recherchen zu Folge entsprachen die 15 fach Punkte dann 7,5% vom Warenwert.
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Cool, danke! Der Gutschein dürfte ja dann auch mit anderen Gutscheinen, bspw. aus dem aktuellen Katalog, problemlos kombinierbar sein.
 

legofanaus1978

Stammuser
Registriert
13 Aug. 2013
Beiträge
415
ja funktioniert tadellos zusammen. Ich hatte nur das Problem, dass ich extra geschaut hatte die 65 EUR zu erreichen wegen der Zugabe. Durch den Gutschein war die dann aber raus - bekomme nach Anruf beim Support jetzt aber trotzdem noch das 24 in 1 Weihnachtsset nachgeschickt, weil wohl nirgend was dazu in den Bedingungen steht.
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Das ist ja cool, also bestellt man, und bekommt im nachhinein die 5€ auf das Paypalkonto gutgeschrieben?

Der Zählt ja nicht ab irgendeinem bestimmten bestellwert, oder?

Edit: Zählt der auch für Steine und Teile?
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Der Gutschein sollte auch dafür gelten, ja. Im Zweifel kannst du den Kauf kurz vor nackig immernoch abbrechen. Sobald du dich bei PayPal eingeloggt hast, wird dir der Endbetrag abzüglich Gutschein angezeigt, der von deinem Bankkonto oder deinem PayPal-Guthaben abgebucht wird. Nach Autorisierung der Zahlung bestätigt man wie gewohnt die "Abgabe des Angebots" an Lego; nicht Kauf, haben wir ja letztens im Raketen-Thema gelernt... :D Dort wird jedoch wieder der Betrag ohne Gutschein angezeigt, da darf man sich nicht verwirren lassen.
 
Oben