Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Partnerschaft mit Promobricks

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Meisterschnorrer, 5. März 2018.

  1. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    7.667
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Hallo liebe Community

    Der Umzug ist soweit geschafft und die letzten Kisten werden ausgepackt.
    Das Forum ist nun seit rund 2 Wochen wieder online und läuft sehr gut weiter...

    Dafür ein Danke an euch alle, die ihr euch hier beteiligt: DANKE!

    Der Umzug war für mich alleine leider nicht zu schaffen, da mir dazu doch die nötigen Kenntnisse fehlen.
    Michael hatte mich vor einigen Monaten angerufen und gefragt, ob er mich irgendwie unterstützen kann. Sein Vorschlag war es, Mike (@Alluidh) zu kontaktieren und ihn zu fragen, wie man da am besten vorgeht.

    Die Kosten für diesen Umzug wurden zum größten Teil von Promobricks übernommen, welche durch die Arbeit von Mike und seiner Frau zustande kamen. Dass deren Arbeit am Ende in erheblichen Maße die eigentlichen Kosten überstieg, war zum damaligen Zeitpunkt leider nicht abzusehen...

    Promobricks ist jetzt für 1 Jahr Premium Partner von Doctor-Brick und wir sind der Auffassung, dass beide Seiten von dieser Zusammenarbeit profitieren werden. So gelangen doch Leute aus dem Forum auf sienen Blog und umgekehrt ist es genau so.

    Eine genauere Vorstellung des Forums auf Promobricks wird noch erfolgen....ich freue mich drauf.

    Vielen Dank, Michael, für die Unterstützung und für den Kontakt, den Du möglich gemacht hast.
    Auf eine gloreiche Zeit!!!

    Und natürlich auch vielen Dank an Mike und seine Frau...für all die Arbeit, all die Telefonate und für das geduldige Fragen beantworten....

    Liebe Grüße aus dem sonnigen und 12°C "warmen" Duisburg

    René
     
  2. RPP

    RPP Stammuser

    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    394
    Geschlecht:
    männlich
    Dann auf eine gute Zusammenarbeit! :drinks:
     
  3. julesvincent

    julesvincent Stammuser

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    447
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiburg i. Br.
  4. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    741
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach
    Dem schließe ich mich uneingeschränkt an und bedanke mich beim gesamten Moderatoren-Team für den erfolgreichen Umzug.
    Vielen Dank!
     
  5. wolfs-max

    wolfs-max Nordbahner

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    1.108
    Geschlecht:
    männlich
    ... dem schließe ich uneingeschränkt an und bedanke mich auch ..
     
  6. Dave42

    Dave42 Urgestein

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    645
    ...ich bin versucht zu fragen warum nur für 1 Jahr?
    Allerdings binsch auch froh das nicht zu entscheiden.

    Wie dem alles auch sei, ich bin allen Beteiligten dankbar dafür das das Forum wieder läuft.
     
    Matze2903 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden