• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Paralympics Athletinnen als Lego-Figuren

LegoSharky

Mitglied
Registriert
30 Juni 2013
Beiträge
136
Ort
Bayreuth
Hallo zusammen,

eine wirklich nette Idee auch so die Freude über die Medaillien kund zu tun.
Der Hauch "Menschlichkeit" ist ja schon im Set 60134 - Stadtbewohner (mit dem Jungen im Rollstuhl) zu spüren - das kommt gut an und berührt!

Wer weiß, vielleicht gibt es ja einmal eine Serie, die diesen Spirit aufgreift ....

Liebe Grüße
:) Sibylle
 
Oben