Promobricks
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  3. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[WIP] Ork Landschaft mit Festung

Dieses Thema im Forum "Lego Science Fiction und Fantasy" wurde erstellt von Hersbrucker, 9. Februar 2018.

  1. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    675
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Danke, ende nächster Woche kann ich dann weiter bauen, will noch nen kleinen Hafen anbauen.
    Hab noch das originale Ork Schiff hier, das hätte ich gern dort platziert.
    [​IMG]

    @shadow020498
    Wenn nächstes Jahr wieder BB in Coburg dabei ist, würde ich gern die Ork-Festung dort ausstellen ;-)
     
    Bricksy und RPP gefällt das.
  2. shadow020498

    shadow020498 Neumitglied

    Registriert seit:
    4. März 2018
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Fabian,

    Deine Festung ist cool.
    Nächstes Jahr ist Coburg schon eingeplant. Es wäre schön wenn Du sie ausstellst.

    Gruß
    Thomas
     
  3. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    675
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Supi, mal sehen wie weit ich noch komm bis nächstes Jahr :giggle:
    Da wir keinen Kombi mehr haben, werden die Moonbase Module dann wohl nicht mehr mit ins Auto passen :S
     
  4. KikoTube

    KikoTube Stammuser

    Registriert seit:
    23. August 2016
    Beiträge:
    428
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kärnten - Österreich
    Hi Fabian,

    die Beleuchtung macht echt was her. Sieht gut aus :good:
     
  5. Der Flo

    Der Flo Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    287
    Geschlecht:
    männlich
    Kann mich nur anschließen sehr sehr geil was du hier zeigst :good2:

    Und eine weitere Reihe Sets die ich zu gerne hätte aber leider in meinen Darkages erschienen sind. :cray:
     
  6. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    675
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Durch die Castle Serie damals, bin ich erst wieder auf Lego aufmerksam geworden.
    Hab also gerade noch rechtzeitig einsteigen können. Bei Kaufhof hatten Sie damals die Trollfestung dann für 50,- Euro rausgehauen (haben 3 Stk gekauft).

    Heute gings bei dem schlechten Wetter weiter:
    [​IMG]20180401_173008 by Fabian Kraus, auf Flickr

    [​IMG]20180401_173101 by Fabian Kraus, auf Flickr
     
    Bricksy, Rouven, Steinreich und 3 anderen gefällt das.
  7. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    675
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    RPP, Steinreich, Enesco und 3 anderen gefällt das.
  8. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.248
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi


    Das alles nimmt ja mächtige Ausmaße an, einfach nur cool, weiter so! :good:


    Gruß

    Michael
     
  9. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    675
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    :-D
    Mal sehen was ich morgen bei Wolfgang alles so bekomme.
    Will links von der Festung noch eine Reihe 32er anschließen (sind 4 Platten), dann muss ich aber erst mal in die Details gehen mit der Deko.
     
    Bricksy gefällt das.
  10. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    675
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    RPP, franken-stein, Steinreich und 5 anderen gefällt das.
  11. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    675
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    #MoinMoin, franken-stein, RPP und 6 anderen gefällt das.
  12. RPP

    RPP Stammuser

    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    394
    Geschlecht:
    männlich
    :cool1:, :thanks:fürs Zeigen!
    :hungry:
     
  13. Tozi

    Tozi Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    147
    absolut irre wieviel herrliche Details es da zu bestaunen gibt. Super und vielen Dank fürs zeigen!
     
  14. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.248
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi


    Sehr schön was du da machst, immer wenn man denkt es geht nicht mehr besser dann legst du noch mal nach. :good:


    Gruß

    Michael
     
  15. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    675
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Danke Leute, geht schon aktuell weiter.
    @Bricksy hast du nen BL Shop unter deinem Namen? Weil dann hab ich eben bei dir Nachschub bestellt :)
     
  16. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.248
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi Fabian


    Nein das bin ich leider nicht, als ich mir den Namen Bricksy gab wußte ich noch nicht das es da noch einen gibt der sich so
    nennt.


    Gruß

    Michael
     
  17. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    675
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Öhm... so schnell sind mal knapp 700 Teile nur für die Straßen drauf gegangen... und das reicht ja bei weitem nicht!

    [​IMG]2018-04-16_12-53-24 by Fabian Kraus, auf Flickr