• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[WIP] Once upon a time…

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.549
Ort
Zwickau / Sachsen
Richtig klasse geworden! Die Verschmelzung mit dem Buch wirkt und Details für die Kids gibts genug zu entdecken : Kindermagnet :)

Thomas
 

Blechtaler

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.433
glaub das einzige was noch nicht stimmt ist die Seitenzahl: es sind immer gerade Seiten links und ungerade Seiten rechts
(da man normalerweise mit der ersten Seite rechts beginnt)
 

Feanor

Mitglied
Registriert
4 März 2018
Beiträge
177
Hi,

Vielen Dank Euch!!! :)

glaub das einzige was noch nicht stimmt ist die Seitenzahl: es sind immer gerade Seiten links und ungerade Seiten rechts
(da man normalerweise mit der ersten Seite rechts beginnt)

Das war mir bis dato gar nicht so richtig bewusst, bzw. hab ich noch nie wirklich bewusst darauf geachtet, aber Danke für den Hinweis.
Hab ich jetzt entsprechend geändert, und bei der Gelegenheit auch gleich die Zahlen vollends mittig in die Ornamente gesetzt:

IMG_2593.jpeg

IMG_2594.jpeg

Lg
Andreas
 
Oben