• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Neuzugang Mai 2017 - Burg Kupferloch von Markus1984

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Die Wahl ist vorrüber und ihr habt abgestimmt.



Burg Kupferloch von Markus1984 ist der neuste Zugang zur Hall of Fame.
Diese wirklich schön gebaute Burg sieht wirklich fantastisch aus, dazu ein Auszug aus "Die 9 Reiche".
Was hier auf die beine gestellt wird ist schon was ganz besonderes.

Hier geht es zum Thread, in dem die Burg vorgestellt wurde:

Burg Kupferloch - "Die Neun Reiche" IDS RPG

Das gesamte Team gratuliert zur Aufnahme in die HoF!!!

Gruß René
 

tastenmann

Stammuser
Registriert
18 März 2016
Beiträge
521
Glückwunsch auch von mir!
Die Burg ist auch wirklich super gebaut.

Gruß
Tastenmann
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Hoi, ich muss echt wieder aktiver werden wie ich sehe ||

Aber VIELEN VIELEN Dank für eure Abstimmung - wieder mal eine Ehre im HOF augenommen zu werden :love:

Somit hoffe ich das ich nach meinem "Sommerloch" auch hier wieder voll aktiv bin :D .

Dankeschön nochmals und allen einen schönen Wochenbeginn.

LG
Markus
 

jojimmbo

Neumitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
14
Tja Markus, ich gratuliere dir auch hier noch mal zum verdienten Einzug in die Ruhmeshalle!
Habe das MOC ja schon da und dort gesehen und finde es, wie die allermeißten von dir, top!
 
Oben