• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Neuzugang März 2017 - Mercedes Feuerwehr LF 3500 von 1952 - von Franken Stein

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Es ist wieder soweit...

Ihr habt in einer wirklich spannenden Wahl abgestimmt und der neuste Zugang für die Hall of Fame ist ein wahrlich schöner Feuerwehrwagen.

Wolfgang hat hier ein echt schönes, klassisches Modell im Minifig Maßstab auf die Räder gstellt.
All diese Details auf diesem engen Raum unterzubringen ist schon eine Kunst.

Dazu die kleinen Details durch die Aufdrucke machen das Modell in sich stimmig.

Alles in allem ein wirklich schöner Leiterwagen.

[attachment=17380]


Hier findet ihr den Thread, wo das Fahrzeug vorgestellt wurde: Mercedes Feuerwehr LF 3500 von 1952

Das gesamte Team gratuliert zur Aufnahme in die Hall of Fame...

Hasse Dir verdient, Wolfgang ;)

Gruß Rene
 

Anhänge

  • 2017 03 05_0043.JPG
    2017 03 05_0043.JPG
    220,5 KB · Aufrufe: 118

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Servus Wolfgang,

herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF.
Du hast es dir verdient!
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Wolfgang

Herzlichen Glückwunsch zur absolut verdienten Aufnahme in die Hall of Fame!

Jetzt ist der Nicht-Moccer doch tatsächlich in der HoF gelandet! :D
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Glückwunsch Wolfgang, Hatte dich schon beim letzten Mal gewählt und freue mich das die Feuerwehr nun Hochverdient in der HoF gelandet ist.
Auch möchte ich Allen danken die Mich gewählt haben, hätte ich nicht gedacht das ich mit Einer Stimme weniger als Wolfgang auf Platz 2 komme.
Für mich deshalb überraschend weil doch die Resonaz in den Beiträgen meist gering ist, aber scheinbar gibt es doch mehr LKW und Autofans hier als gedacht.

PS: Ich will nun NIE mehr von dir hören "Ich bin eigentlich kein Moccer" weil du BIST ein Moccer, und zwar ein Guter.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Glückwunsch Wolfgang für dich und deine klassische Feuerwehrleiter, genau hier gehört sie hin in die HoF, das hast du dir voll und ganz verdient :thumbsup: !


Das wie Peter schreibt die Geimeinschaftspraxis von Peter und mir mit dem Kaelble Schwerlastzug auf dem zweiten Platz gelandet ist finde ich riesig und freut mich sehr :D .



Gruß

Michael
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.308
Glückwunsch Wolfgang. Absolut verdient mit einem sehr schönen und detailreichen Modell.
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Herzlichen Glückwunsch Wolfgang auch von mir ... :thumbsup: Bin jedes Mal auf das Neue begeistert von Deinem Modell . Sehr gelungen das Stück , mach bitte weiter so .... :whistling:

MFG Maxe
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.935
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Wolfgang. freue mich echt für dich.

Gruß Alexander
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.936
Ort
Verl
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF. Absolut verdient bei diesem kleinen, aber äußerst liebevoll gestalteten Modell.
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Bin schon etwas baff, das es mein Modell überhaupt in die Auswahl geschafft hat. Und dann im zweiten Anlauf bei so tollen anderen Modellen schon gewonnen!
Nicht unerwähnt hier die Hilfe im Forum beim Drehleiter/Kette Problem und ein Dank auch an Harry für den excellenten Druck auf den Türen!
Vielen Dank an alle. Jetzt werden natürlich weitere Modelle folgen :), das habt Ihr nun davon :p
Gruß
Wolfgang
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.650
Hallo Wolfgang,

Deine Feuerwehr habe ich ja schon im zugehörigen Thread gelobt,
aber auch von mir hier noch ein herzliches willkommen im Kreise der Moccer :D

Schönen Gruß
ThomaS
 
Oben