• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Neuer Name und neuer Avatar

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hallo Community,

um Irritationen zu vermeiden hier ein kurzer Text:

ich bin bzw. war enescoabc!
René aka Meisterschnorrer hat meinen Namen freundlicherweise in “Enesco“ umbenannt, da ich ihn darum bat und der alte Name “enescoabc“ nur so eine dumme Trickserei war.

In dem Zuge habe ich mir auch einen Avatar gemacht, bzw. ein Bild hochgeladen!



so, das war es auch schon von meiner Seite! :thumbsup:
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Enrique


Schön das du deinen Avartarwechsel hier bekannt gibst, du hättest das aber auch hier einstellen können, schau dir den Link mal an ! ;)

Avatarwechsel


Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Enrique


Macht doch nix ! ^^

Habe den Thread für den Avatarwechsel auch erst mal wieder raussuchen müssen, er war im Offtopic Unterforum ziehmlich weit abgerutscht da er nur selten genutzt wird. ;)


Gruß

Michael
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Wäre er im Offtopic Unterforum angepinnt gewesen, dann hätte ich ihn direkt gesehen :p

…dass du auch in der letzten Ecke des Unterforums gucken musst… :D


Edit: Du verlangst doch nicht ernsthaft von mir, dass ich bis Seite 4 zurückblättere? :whistling: :D :p
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi


Schaue öffters mal in die letzten Ecken der Unterforen, ist schon erstaunlich was man da so manchesmal vorfindet, oft sind da richtig tolle Sachen dabei. ;) :D

Edit: Von dir würde ich das natürlich nie verlangen! ;) :D :p


Gruß

Michael
 
Oben