• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Custom Teile im Inventor

schwarzenwein

Mitglied
Registriert
30 Jan. 2014
Beiträge
158
Gerade die kleine sieht wesentlich besser aus, die mittlere gefiel mir persönlich vorher besser.
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.148
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Grade bei der mittleren habe ich nur das kreuz nach außen durchgezogen weil mir der ring zu dünn vorkam. Noch jemand der selben meinung wie schwarzenwein?
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Mir hat die vorherige auch besser gefallen. Die Felgen sehen so richtig edel aus.
 

Catweazel

Wegweisender
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
480
Ist der Absatz so gross das da ein 4274 mit 98138 drauf, reinpasst?

Edit:
Habe ich mir gerade noch mal angeschaut. Denke nicht das der Pin da rein passt. Aber vielleicht 6141 mit 98138 ?

Michael
 

aveo_g

Urgestein
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
795
Micha mir gefällt die 2 Mitte besser als die 1 Mitte.
In der größe von einer Porschefelge vllt noch, oder Direkt an die RC Reifen... wie 1:10 oder 1:8.
 

martinsch

Urgestein
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
626
Meiner Meinung nach:
ist bei der Kleinen, die letzte Variante besser,
bei der Mittleren, finde ich die erste Besser,
bei der Großen ist die letzte besser, nur der Äußere Rand könnte sein wie vorher.

Hat die Mittlere auch die Möglichkeit das Teil 92909 Steering Wheel Hub 3 Pin Round zu befestigen?
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.148
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
die aktuatoren sind da


das verhältnis länge zu hub ist schonmal besser als bei den stützenteilen. aber die führung muss noch etwas besser werden denn ganz ausgefahren neigen se zum kippeln
 

Catweazel

Wegweisender
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
480
Wie ist denn der Anschlag beim Ausfahren geregelt?

Michael

Tante Edit hat den V2.2 gerade gefunden. Alles klar
 
Oben