Promobricks
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  3. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

LDD Files Modular Town House 4.0

Modular Town House - Ein Haus im Stil der Modular Building Reihe von Lego

  1. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    613
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach
    Das habe ich auch öfters, wobei es sich dabei nicht um falsche Teile handelt, sondern Bricklink einige Teile aus der lxf warum auch immer nicht erkennt.
    Lösche die Teile dann einfach raus, schreib dir aber unbedingt auf, welche Teile du gelöscht hast!
    …anschließend musst du wohl oder übel die gelöschten Teile manuell deiner Wanted List hinzufügen.

    oder mit dieser Variante!
     
  2. Tozi

    Tozi Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    147
    superlieb von Euch, vielen Dank. Bei mir kommt aber immer noch: File not supportet und ich habe die datei in Excel extra als .xml gespeichert.

    hier mal ein Foto:

    [​IMG]

    ich bin also weiterhin hochgradig verwirrt :nerd::nerd:
     
  3. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Import bei rebrickable hat problemlos geklappt. Alle Teile wurden aus der lxf übernommen und ich habe einige Teile durch neuere Varianten ersetzt (wird dadurch auch etwas billiger).
    Kompletten Text aus der txt-Datei kopieren und bei bricklink auf upload als xml hochladen und alles wird übernommen.
     

    Anhänge:

    Lexa gefällt das.
  4. Tozi

    Tozi Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    147
    HOSSA! Vielen Dank @Nightfall, jetzt wird es heller am Horizont!
     
  5. Lexa

    Lexa Akkordnopper Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    358
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Danke Dieter, Danke Stefan für die tolle Arbeit....
    Blöderweise wieder ein Projekt mehr, das unbedingt umgesetzt werden will.
    Upload hat geklappt !
     
    Steinreich gefällt das.