• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[Hilfe] Micro Scout

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Hallo zusammen,
ich habe den Micro Scout in einem Convolut gehabt, leider ohne Anleitung. Denke mal das es sich um das LegoDroid Developer Kit handelt.. zumindest um einen teil der Teile...:unknown:

Batterien rein, On/Off taster gedrückt... Rührt sich leider nichts....

Defekt ?, ist anzunehmen...
Meine frage wäre, hat der eventuell eine "Kinderkrankheit" die leicht zu beheben ist, oder ist der was für die Wertstofftonne?

Das Batteriefach ist sauber, die Kontakte waren leicht Oxidiert. Die schicht habe ich entfernt.

32344c01.png

Bild (c) by bricklink

Viele Grüße
Michael
 

Hamster

Stammuser
Registriert
25 Juni 2015
Beiträge
504
Hallo Michael,

das Teil ist vom Technik R2 D2. Das Ding kann irgendwie einige Programme abspielen. Wenn sich beim einschalten nichts rührt ist es deswegen noch kein Fall für die Tonne.

Gruß
Hamster
 
Oben