• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] LL932 Troop Transporter

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo zusammen,

und noch ein neues MOC - danke an Wolfgang aka @franken-stein für die schnelle Lieferung.

Es fehlen noch ein paar bedruckte Steine - mal sehen wo ich die herbekommen. Die aktuelle Quelle ist leider unkooperativ und hoffnungslos überlastet - schade eigentlich. Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Sorry, back to topic...

Ich wollte mal einen reinen Truppentransporter bauen. Irgendwie müssen die Jungs und Mädchen ja auch transportiert werden.

Auch hier habe ich beim Design bewusst ein paar neuere Elemente gewählt - quasi pre-Neo Classic Space :D

Bilder? Bilder!

Classic Space Troop Transporter LL932 by Pat Ard, auf Flickr

Classic Space Troop Transporter LL932 by Pat Ard, auf Flickr

Classic Space Troop Transporter LL932 by Pat Ard, auf Flickr

Classic Space Troop Transporter LL932 by Pat Ard, auf Flickr

Viel Spaß - über Anregungen freue ich mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Mir scheint es so, dass Du bald ne Panorama Kamera brauchst, um Dein Diorama komplett ablichten zu können.

Classic Space ist zwar vor meiner Zeit, aber das was Du hier immer wieder zeigst, gefällt mir richtig richtig gut!!!
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Patrick


Schaut gut aus dein Truppentransporter. :good2:


Gruß

Michael
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ahhh cool Teile sind gekommen und er is fertig bis auf die Drucke, gefällt mir, aber das hab ich dir ja schon gesagt.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Schaut gut aus dein Truppentransporter. :good2:
Danke, Michael!
Ahhh cool Teile sind gekommen und er is fertig bis auf die Drucke, gefällt mir, aber das hab ich dir ja schon gesagt.
Ja, die Drucke kommen noch - da warte ich aber noch bis in den Juni. Dann hat der Drucker meines Vertrauens und mit meinem Anspruch an Zuverlässigkeit und Termintreue einen neuen Auftrag.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Weil das nicht lohnt... Die paar Platten...
 
Oben