• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame LEGO VT 11.5 Trans Europ Express (TEE) von HoMa

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Heute darf ich wieder einen Neuzugang vermelden, auch diesmal ist es wieder Eisenbahn, nachdem wir lange Nichts zu dem Thema in der HoF hatten freut mich das als Eisenbahnfan natürlich ganz besonders.
Es handelt sich um den VT11,5 Trans Europ Express (TEE) oder auch BR 601 der DB von Holger Matthes.

https://www.doctor-brick.de/threads/lego-vt-11-5-trans-europ-express-tee.10043/

LEGO VT 11.5 Trans Europ Express (TEE) by Holger Matthes, auf Flickr

Herzlichen Glückwunsch Holger (bitte melde dich bei mir damit wir ausmachen wie dein Stein zu dir kommt, Post, Stammtisch oder BB18 in München, du hast die Wahl).
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch Holger! Wieder ein sehr würdiges HoF MOC.
Die Eisenbahner haben die HoF Latte jetzt ziemlich hoch gelegt, bin gespannt was da noch so alles kommt.
Gruß
Wolfgang
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Herzlichen Glückwunsch!
Zu Recht wurde das Modell in die HoF gewählt.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.131
Hi


Na Glückwunsch für die Aufnahme in die HoF, das haste voll und ganz verdient da gehört dein VT 11.5 hin.


Gruß

Michael
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.938
Auch von mir Meinen Herzlichen Glückwunsch für die Aufnahme in die HOF

MFg Alexander
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.124
Ort
Heilbronn
Hallo Holger!
Glückwunsch zu dem verdienten Einzug in die Hall of Fame. wenn nicht dein Moc- was sondt?

LG Matthias
 

Multi1969

Mitglied
Registriert
10 Jan. 2017
Beiträge
185
Ort
Hermsdorf bei Magdeburg
Hallo Holger,

für Dein Modell bist Du vedientermaßen für die HOF ausgewählt worden!
Danke dass Du uns an Deinem Modell teilhaben läßt und ich wünsche mir, noch viele Modelle von Dir hier im Forum zu sehen:good2:

LG Multi1969
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.802
Ort
Rodenbach bei Hanau
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die HOF!
Der Zug ist eine perfekte Nachbildung des Originals wie es mit Lego und damit ein muss für die HOF. :)
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.055
Ort
Fürth
Ist der Zug wirklich aus Lego....war mein erster Gedanke! Wahnsinn! Echt spitze Holger. Den Zug will ich mal in natura sehen. Hoffe du bringst ihn mal zu nem Stammtisch mit.
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Ich reihe mich dann auch mal in die Schlange der Gratulanten ein. Auch wenn Eisenbahn nicht ganz mein Thema ist, so bin ich doch sehr fasziniert von der Detailtreue des Zuges.
Glückwunsch zur absolut verdienten Aufnahme in die Hof:good2:
 
Oben