• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego-Treffen in Raum Bad Hersfeld /Eisenach geplant

L

legobatman

Guest
Lego-Treffen im Raum Bad Hersfeld /Eisenach geplant.
Zeitraum ist ende August geplant.
Wo steht noch nicht ganz fest,soll entweder Bad Hersfeld oder Eisenach statt finden.

Wer Lust hat einfach bei mir melden!
Weitere Infos folgen noch.

Gruß Lars
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
gibt es schon was neues oder schon jemand dabei ? ich hätte auch Interesse, komme aus Kassel also passt das ganz gut :)
 
L

legobatman

Guest
Hallo
Ende August wird es wahrscheinlich sein.Genau Daten kommen noch.
Gruß Lars
 

majorkoenig

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2016
Beiträge
23
Ort
Nordhessen
Hallo in die Runde,

wie ist der Stand der Dinge hier?

Ich hoffe, wir bekommen ein Treffen in HEF oder EA hin...

Grüße und schönes Wochenende :)
 
L

legobatman

Guest
Hallo zusammen

Sorry das ich jetzt erst melden kann.Es sind sehr viele Sachen passiert,leider.
Der größte Schock das die Oma von meiner Frau jetzt Krebs hat.

Also ich möchte immer gern ein Legotreffen machen..
Mein Vorschlag wäre ende des Monates oder nächstes Monat.
Oder ihr könnt auch ein Termin vorschlagen.
Ich wurde ein Treffen in Bad Hersfeld machen.

Noch mal Entschuldigung das ich jetzt erst melde.Und hoffe das das Treffen statt findet wird.

Gruß Lars
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Lars, sowas ist natürlich immer sehr traurig, von daher mein Beileid.

Aber mal unabhängig von diesem Zwischenfall: Die Planungen, wenn man sie so bezeichnen kann, hören sich leider noch nicht sonderlich vielversprechend an... Als Initiator des Treffens schlage ich dir vor, vor allem für Zeit und Ort konkrete Vorschläge zu machen und dann ggf. abstimmen zu lassen oder zumindest Feedback von den Interessenten einzuholen. Andernfalls werden die Planungen mit hoher Wahrscheinlichkeit im Sande verlaufen...
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Hallo Lars, auch von mir Beileid und ich wünsche euch allen, die Kraft, gegen den Krebs zu kämpfen und zu gewinnen.

Hallo euch allen:
'
Zum Stammtisch: ich bin erfahrener Stammtischveranstalter und-teilnehmer (Stuttgart Mannheim Kaiserslautern Karsruhe Würzburg und mein derzeitiger Liebling Heilbronn) und muß sagen. manchmal muß man einfach eine Ansage machen. Entweder nen doodle mit Terminen vorschlagen und den mit den meisten Stimmen nehmen oder einfach einen Termin vorschlagen Sonst redet man davon noch bis zum St Nimmerleinstag und nix passiert. LG Matthias, der euich viel Spaß beim Stammtisch wünscht.
 

majorkoenig

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2016
Beiträge
23
Ort
Nordhessen
Hallo in die Runde,

Lars, das sind ja leider keine guten Neuigkeiten....

Bzgl. der Konkretisierung gebe ich euch recht. Deshalb presche ich jetzt mal vor:

Tor 1: Dienstag, 05.09.2017 - 19:30
Tor 2: Mittwoch, 20.09.2017 - 19:30
Tor 3: Freitag, 29.09.2017 19:30

Ort A: HEF
Ort B: EA

Bei mir würde folgendes Passen:

1A, 2A, 3A
1B, 2B, 3B
;))

Wie sieht es bei Euch aus?

Gruß

Andreas
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Ja, warum auch nicht einfach mal Initiative ergreifen, so wie es aussieht sind wir ja bis jetzt nur zu dritt.

Trotzdem äußer ich einfach mal ein paar Gedanken. Ich würde den Termin grundsätzlich auf Freitag legen, das macht es den Arbeitenden unter uns einfacher und auch die Abendplanung lässt sich flexibler gestalten. Den Ort kann man in einem sinnvollen Umkreis bei zukünftigen Treffen variieren. Mir fallen sicher noch Dinge ein, allerdings habe ich gerade nicht so viel Zeit zum Schreiben... :D

Davon mal ganz unabhängig, passt bei mir nur Möglichkeit 3B. Andreas, du kannst quasi immer und überall? ;)
 

majorkoenig

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2016
Beiträge
23
Ort
Nordhessen
Hallo,
ja, von den drei Terminen passen mir alle drei, sonst hätte ich sie nicht vorgeschlagen ;)

Bzgl. des Ortes bin ich flexibel.

3B klingt gut. Wobei ich unter der Woche abends 2 Stunden auch gelungen finde. Die Wochenenden sind immer sehr voll.

Was passt euch von der Anreise besser?
HEF oder EA?

Gruß,
Andreas
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Ich werde mal eine Konversation unter uns starten. Da alle genügend Zeit hatten, ihr Interesse zu bekunden, können wir den Rest auch per PN besprechen.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Wir in Heilbronn waren auch lange ein 3er Stammtisch und jetzt am 10 Stammtisch plötzlich 6. In diesem Sinne Alles Gute für euren Stammtisch und ab jetzt halte ich die Klappe, warte aber schon gespannt auf einen Kurzbericht.
 
L

legobatman

Guest
Danke an alle.Als die Oma wieder zuhause war,war ein Tag später der Notarzt da.Wir schätzen das was noch die Nachwirkungen von einer Behandlung.
Sicher habt ihr recht ,klar zu sagen mit einen Termin.In letzter Zeit ist sehr viel passiert.
Nun egel mit den Termin 3 b bin ich einverstanden,muss aber bei der Arbeit fragen ob ich früher gehen darf.Termin werde ich noch eintragen beim Kalender.
Werde mich bald wieder melden.Zu Zeit läuft es nicht so toll bei mir.
Egal,bis bald.

Gruß Lars

P.s. also ich praktisch in der Mitte zwischen Eisenach und Bad Hersfeld.
 
L

legobatman

Guest
17.9 um 16 Uhr in Bad Hersfeld findet das Treffen statt.
Wer lust hat einfach vorbei kommen.
Treffpunkt gebe ich euch noch bekannt.

Gruß Lars
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
ich kann noch nicht genau sagen ob ich komme aber ich werde es versuchen ;-)
 
Oben