• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Star Wars "May, the 4th" Aktion 2017

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
Das der UCS-Snowspeeder kommen soll, steht schon wo anders (Finde es gerade nicht). Das es ihn nicht erst am 04. Mai sonder schon ab 29. April gebe soll, steht zumindest

hier (Link)

Zu dem soll es wohl auch ab 65,-€ Einkaufswert (Lego Star Wars) einen R2D2 Polybag geben.

das große aber... ist das nur in NL so? Oder auch in D und dann noch zu dem besonderen Samstag?


MfG
Michael
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.055
Ort
Fürth
Ich hab gestern im Store Nürnberg angerufen, die wussten noch nichts, dass der ab dem 29.04 schon verkauft werden darf.
 

SilentGuy

Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
34
Steht auf dem Flyer den ich letztens im Store bekommen habe auch so. Habe da allerdings nicht dran gedacht direkt zu fragen ob das dann wirklich direkt mit dem AFOL zusammen klappt.
 

Anhänge

  • 20170423_221949.jpg
    20170423_221949.jpg
    220,5 KB · Aufrufe: 22
  • 20170423_222006.jpg
    20170423_222006.jpg
    195 KB · Aufrufe: 21

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
Hallo zusammen,
Nach Auskunft im Store Essen und auch Oberhausen, war gestern "Zufällig" in beiden, wird der Snowspeeder von der Rabatierung ausgenommen sein... in der May the 4th Aktionswoche.
Sprich, weder die 10% wie sie auf alle anderen Star Wars Sets zu bekommen ist, noch sonst was.
Das "Guthaben" auf der VIP Card kann man natürlich nutzen, ist ja quasi Zahlungsmittel.

Bei den Sets aus den 40% Angeboten, gibt es Übrigens "nur" eben diese besagten 40 %.

Übersicht der Sets (Link zum Bild)

Angefangen mit dem X-Wing am Samstag 29. April

(So jedenfalls der Stand Gestern Nachmittag)

Weitere Infos siehe auch Hier (Link)

MfG
Michael
 

BL8

Mitglied
Registriert
2 Sep. 2013
Beiträge
276
Hallo
[media]https://www.youtube.com/watch?v=GM2cUkc2plw[/media]

Gruß
 
Oben