• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Speedchampions 2018

m.burns

Mitglied
Registriert
27 Sep. 2016
Beiträge
81
Juhuu, die neuen Speedchampions fahren vor.
(Wie verlinkt man Bilder von promobricks, und darf man das ... oh je sehr kompliziert.)

Mir gefällt der Porsche 911 Turbo und der Ferrarie 250 GTO ist absolute klasse.
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Die zwei Porsche Sets sind das einzige was mir von den Neuheiten zusagt.
Der Rest wirkt in meinen Augen zu unstimmig
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Mir gehen die ganzen Porsches und Ferraris langsam auf die nerven. Da gibbet bereits zu viele von.

Ich freue mich auf die Ford Modelle...
 

Fabi_Bo

Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
295
Ort
Niedersachsen
N'abend,

also die zwei Ford Modelle kommen definitiv zu mir!
Der Mustang ist einfach nur schön und ein Rallyefahrzeug lange überfällig!

MfG Fabian
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Sind die Kotflügel beim z.B. Mustang neu oder nicht?
 

Omega Stone

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2015
Beiträge
183
Der Mustang und der grüne Porsche aus 75888 gefallen schon mal.

So einen klassischen Mustang Fastback wünsche ich mir schon lange mal als großes Creator Modell. Sehr, sehr gern auch in genau dem dunklen grün!!
 

Fabi_Bo

Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
295
Ort
Niedersachsen
N'abend,

auf Instagram gibt es Bilder vom neuen Speed Champions 75885 Ford Fiesta M-Sport WRC!

MfG Fabian

Edit: Sorry für den Doppelpost, aber hier passt es glaube ich besser hin! :rolleyes:
 
Oben