• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Powerpuff Girls: Hier sind die ersten offiziellen Set-Bilder

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.311
Auf der Spielwarenmesse haben wir sie schon gesehen, auch in New York auf der Toy Fair waren sie dabei, die LEGO Powerpuff Girls. Nun hat der Spielwarenhersteller über seine Facebook-Seite die ersten offiziellen Bilder zu den beiden Sets veröffentlicht. Beide Sets werden hierzulande im August in den Handel kommen, allerdings nur direkt bei LEGO im […]

Weiterlesen...
 
Oben