• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego im A10 Center Wildau

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Na da hab ich heute nicht schlecht gestaunt, als ich durch unser örtliches Einkaufscenter geschlendert bin und dort plötzlich Ausstellungsfälschen mit Lego vorgefunden habe. Ok die waren zum größten Teil noch leer, es wurde gerade mit dem Aufbau begonnen. Auf den Kisten neben den Flächen stand traveling bricks... hum nie gehört. Aber Daheim hilft wie immer Freund Google also: traveling bricks

Von dem was schon da war hab ich mal fix ein paar gigantisch gute Smart-Föhn-Fotos aus der Hüfte geschossen.













Es waren ein paar schöne Sachen Dabei (die schönen Weltraum Teile hab ich natürlich nicht fotografiert), aber es sieht alles schon eher nach Business aus und vielen Modellen fehlt der letzte AFOL Schliff (zumindest von dem was bisher aufgebaut war). Naja ich bin mal gespannt, was da noch so alles kommt und ggf. mache ich dann noch mal ordentliche Bilder von den Modellen. So wie es aussieht sind die noch bis 24.06.2018 da, also hab ich noch etwas Zeit. Also falls ihr mal in der Gegend seid ;)

Liebe Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Hm, hätte ich das gewusst, wäre ich da auch mal vorbei. War am Samstag mitm Fahrrad in Zeuthen/Miersdorf, nach Wildau ist ja dann auch nur noch nen Sprung.
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Ja das stimmt, weit wäre es dann nicht mehr gewesen, aber Samstag war da auch noch nicht viel los. Mittlerweile sollte aber alles aufgebaut sein, vielleicht ergibt sich ja noch mal die Gelegenheit.

Liebe Grüße
Thomas
 
Oben