• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Disney Minifiguren Serie

TomF

Mitglied
Registriert
5 Jan. 2016
Beiträge
45
War heute in München Riem im Lego Store, die haben noch ein paar ;)

War heute leider etwas Fummel unbegabt, dafür hab ich den Buzz jetzt 4x :rolleyes:
 

Dormammu

Mitglied
Registriert
4 Mai 2016
Beiträge
69
Ich habe mir im LEGO Store Berlin alle erfummelt und eine Frage: Hatte noch jemand das Problem, dass bei der dunklen Fee (Maleficent) der Kragen (A) zweimal, aber der Umhang (B) gar nicht im Tütchen war? Wenn das bei allen so ist, erspare ich mir nämlich den Umtausch bzw. das nochmalige Fummeln.
25514292cw.png
 

Dormammu

Mitglied
Registriert
4 Mai 2016
Beiträge
69
Habe dem Kundenservice gestern Abend noch eine Email geschrieben und heute folgende Antwort bekommen:

Lieber Herr ***,
schön, von Ihnen zu hören und vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es tut mir leid zuhören, dass etwas mit Ihrer neuen LEGO® Disney Minifigur nicht in Ordnung war.
Wir arbeiten sehr hart daran, um sicherzustellen, dass unser Spielzeug perfekt ist und haben Ihr Feedback an unsere Qualitätsabteilung weitergeleitet.
Das fehlende Teil (Umhang der Maleficent) senden wir Ihnen natürlich kostenlos so schnell wie möglich zu. Das Teil sollten Sie somit in den nächsten 10 Arbeitstagen erhalten.Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Das war das erste Mal, dass ich den Kundenservice um etwas bemüht habe und muss sagen, dass ich schlichtweg begeistert bin! Also dankeschön @Matze2903!
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Wow. Die Antwort vom Kundendienst ist super!
Ich hatte auch schon mal in einer Sammeltüte ein fehlendes Teil (ich glaube die Haare fehlten). Da haben sie mir vom Kundendienst "nur" eine neue Sammeltüte zugeschickt. Allerdings nicht die mit der gleichen Figur sondern irgendeine aus der Serie. Da war dann natürlich eine andere drin. Fand ich nur so semigut gelöst. :S
 

TomF

Mitglied
Registriert
5 Jan. 2016
Beiträge
45
Das ist echt mal Top Service. Hätte eher erwartet das eine neue, vermutlich dann andere Figur geschickt wird.

Ich hab meine seit heute komplett :) Jetzt überleg ich ob ich noch eine zweite mache.
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
"semigut" - tolles Wort dafür Thomas :-D

Bin bis jetzt auch immer super zufrieden mit dem Kundenservice - gab bisher nichts was die nicht zu meiner Zufriedenheit gelöst haben.
 

maccrispy

Mitglied
Registriert
19 Juni 2014
Beiträge
157
hab mir gestern 20 tütchen bestellt. bin mal gespannt, ob ich glück habe udn wenige doppelte dabei sind.
 

Naruto

Mitglied
Registriert
19 Nov. 2015
Beiträge
61
Gut das ihr das mit dem Kragen nochmal ausgesprochen hattet. Hab grade mal geschaut wie es bei meiner Figur war und merkte dass sie nichts hatte. Ich habe den Kragen und den Umhang in der Tüte gelassen und diese schon in Mülleimer getan. Zum Glück diesen aber noch nicht geleert :D
 

captain-legolas

Mitglied
Registriert
18 Mai 2016
Beiträge
87
Ich war letzte Woche in den USA und dort sind die Disney Figuren restlos ausverkauft.
Wollte ich mir eigentlich von dort mitbringen.

Weiss eigentlich jemand ob sich USA Sets die es hier auch gibt von unseren hier in Europa unterscheiden?
 

Marcel91

Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
127
Meine Disney Serie ist nun auch komplett zusammen. Finde ich echt super gelungen von Lego
 

Naruto

Mitglied
Registriert
19 Nov. 2015
Beiträge
61
Endlich voll und ja es passt in den Bilderrahmen :)
 

Anhänge

  • rps20160522_161659.jpg
    rps20160522_161659.jpg
    30 KB · Aufrufe: 57

Naruto

Mitglied
Registriert
19 Nov. 2015
Beiträge
61
Hier im Forum unter Community -> sortieren leicht gemacht -> Aufbewahrung und Sortierung miniaturfiguren, ist eine Bauanleitung zum Bau des Bilderrahmens.
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
Oder über google einfach "Lego" und "Ribba Rahmen" suchen - da gibt es auch eine Menge Anleitungen dazu. Ich hab selbst mittlerweile auch 6 Stück für die Simpsons Serien und Super Heroes gemacht. Kann ich nur empfehlen - sehen super aus. :thumbup:
 
Oben