• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Dimensions

B

Bazinga

Guest
Zum Glück hab ich nur einen Super Nintendo zu Hause :D sonst wäre das für mich ein Must Have. Obwohl ich schon wieder ins grübeln komme :wacko:

Verdammt :cursing:
 

Pixelflash

Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
139
Ort
NRW
Von der gesamten Aufmachung her (Figuren etc.) sieht es einfach total nett und lustig aus. Ist nur die Frage was letztlich das Spiel so drauf hat. Es muss für mich schon irgendwie Langzeitmotivation schaffen, sonst wird das Geld wohl in meiner Tasche bleiben... oder Lego auf andere Weise erreichen :p

Edit: Mal ne kleine Frage...Es wird ein "Zauberer von Oz"-Pack geben? Die Lizenz läuft dann aber über Warner Bros. oder? Nicht dass Lego da auf einmal was neues im Sortiment hat^^
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
Starter Pack 100 EUR
emoticon-0107-sweating.gif
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Von dem Video gibt es auch eine längere Version auf deutsch:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=HmyKCbYXuCY[/media]
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
.... da kommt ja etwas auf uns zu . Das ist wohl schon ein Hinweis auf den 2. Lego- Film , oder ??
Aber nicht schlecht ... , mal abwarten .. :thumbsup:

MFG :thumbup:
 

Jass-Bricks

Mitglied
Registriert
18 Sep. 2014
Beiträge
174
Ich bin ein Fan der Videospiele und hab auch noch eine Konsole, somit also ein Muss (auch wenn sich die Preise "gewaschen" haben). Das Video finde ich super und bin jetzt schon auf die Stories gespannt. :)
 

Rike94

Mitglied
Registriert
25 Juli 2014
Beiträge
297
Also Spielekonsolen und Co sind ja eher nicht meins, aber die Minimodelle sind zum Teil schon sehr geil. :)
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
Spielkonsolen ist ebenfalls eins meiner Hobbys, deswegen weiss Lego genau, wie die an mein sauerverdientes Geld kommen. :D

Werd aber erst auf die ersten Erfahrungsberichte warten, bevor ich mich da auch noch finanziell "reinstürze".
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.049
Ort
Fürth
Ich hatte 10 Jahre lang einen Online Shop für Videogames und seit 2 Jarhen bin ich wieder im LEGO Fieber... ich muss das Zeug kaufen, ob ich will oder nicht :D
 
H

Horace

Guest
Die Figuren würd ich sofort nehmen, Auf das Spiel könnte ich verzichten.

Vielleicht komme ich ja einigermaßen kostengünstig an die Figuren ran.

Gruß
Horace
 
F

FETT

Guest
LEGO Dimensions 2015

Mach dazu mal nen eigenen Fred auf!
Da es im Herbst eine neue Spielidee von Lego gibt hier mal die Sets die bisher bekannt sind.

Team Packs:

16883108023_b0ef07a145_z.jpg


17477045536_09da8d873a_z.jpg


Level Packs:

17315808300_54dc3008bb_z.jpg


17501269542_786daaa47f_z.jpg


Fun Packs:

16880848324_f23c8f6097_z.jpg


16880851094_ba40905dfa_z.jpg


17477060476_3be29f68ef_z.jpg
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.049
Ort
Fürth
Schade nur das es keine Star Wars Sachen geben wird. Disney hat jetzt bekannt gegeben, dass Sie die Star Wars Sachen in Disney Infinity bringen werden.
Somit werden die wohl kaum ihr eigenes Produkt torpedieren.
 
F

FETT

Guest
Ich habe mir noch gedacht darüber wurde doch irgendwo schon diskutiert.... Aber in Lego Media habe ich nicht gesucht!!
Sorry...

@Mods
Bitte macht mal nen Klabautermann...
 

Vaionaut

Mitglied
Registriert
24 Okt. 2014
Beiträge
45
Hi,

ich werde mir erst mal nur ein Paar der Erweiterungs-Packs kaufen.
Und falls ich mir irgendwann eine Konsole zulege, kann ich mir ja immer noch das Spiel an sich holen.

LG
 
Oben