• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Brickheadz

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
cool dann besorge ich mir vielleicht doch einen. Mal sehen.

Das Angebot gilt auch in de Stores und ist bis zum 28. Februar gültig.
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
Kann denen irgendwie nichts abgewinnen. Daher werden sie in meine Sammlung definitiv nicht wandern.

@Cris: Ich habe bereits einige Birckheadz bei TRU gesehen - aber ob bestimmte Figuren Lego-exklusiv sind/bleiben weiss ich auch nicht.
 

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
@FETT - jap, das Funko-Pop-Prinzip einfach legofiziert.

@Arrow, ah, ok, danke für den Hinweis, kann da i.d.R. nur online schauen da Markt weit weg.

Hmm, das spricht dann für rel. hohe Auflage, potentielle Preisbewegungen nach unten und nicht unbedingt dafür, sich die gleich sichern zu "müssen" ;-).

Ist sowieso so eine Sache mit den Dingern ;-) - wir haben auch die Funko Pop!-Sachen lange ziemlich doof gefunden, aber irgendwann sind dann doch ein paar wenige bei uns gelandet (die zu unseren "Lieblingen" passten), weil die schon irgendwie knuffig sind. Die Lego-Umsetzungen finde ich selbst nun auch nicht unbedingt besonders hübsch, aber sie sind ganz nett und dürften ein paar interessante Druckteile für Nerds mit sich bringen. Naja, und dann sind wie sowieso immer etwas anfällig, wenn etwas serienartig sammelbar ist ;( und dann noch DC, Marvel oder so'n Käse (sogar Disney ^^) draufsteht :/ .
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Da ja die Schöhne und das Biest passend zur Disney-Neuverfilmung kommen könnte man Belle also eigentlich als Verkörperung von Emma Watson sehen, die sie ja spielt. Schade das dies nicht als Minifigur zählt, da es neben Hermine ihre 2. wäre.
 

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
Habe mir gerade alle Sets gekauft.
Auf der Packung der beiden Disney Figuren sind auf der Rückseite schon 2 Figuren aufgeführt die erst noch kommen werden.
Das sind Jack Sparrow und noch so ein Typ aus Fluch der Karibik. Der ist schwarz-weiß und ich denke mal der Gegenspieler von Jack.
 

andrexxl

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
199
Meisterschnorrer schrieb:
Irgendwie sieht Käptn Salazar im trailer aus wie Stiefelriemen Bill Turner...
Beid em Wort "Stiefelriemen" muss ich immer unweigerlich an etwas nicht jungendfreies denken =O
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Wenns die in unsere Ausstellung gibt, dann bekomme ich Ausstellerrabatt. Falls du recht hast isses nix mit 25%


Edith: wir hatten die normalen Brickheadz in der Ausstellung, also mit 25% für den Aussteller, also mich.
 

thrillville

Mitglied
Registriert
17 Jan. 2016
Beiträge
44
Toysrus hat jetzt auch die Brickheadz im Angebot Bild kann ich nach reichen für die ungläubigen
 

Mr_Q

Mitglied
Registriert
15 Sep. 2016
Beiträge
67
Ort
zwischen München und Ingolstadt
Oh, shit! Die ComicCon-Sets sind ja nur zu Horrorpreisen zu finden. Die Reihe komplett zu bekommen ist also praktisch unmöglich. Schade! Diesen ComicCon-Hype verstehe, wer mag, v.a. warum sich LEGO da so reinsteigert. Danke trotzdem für die Info und die schnelle Antwort!
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Für LEGO® ist es Anerkennung, Aufmerksamkeit udn sie präsentieren sich in den UDA, es gibnt dort ja auch oft Erstpräsentationen. Über die Auswüchse interessieren die sich nicht. Das sind die Händler, die Geier, die das so teuer machen.
 

Tozi

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
194
ich bin mal gespannt wann der Osterhase endlich im Shop aufschlägt. Wobei der Shop gerade eh an allen Ecken und Enden hakt. Vermutlich eine größere OP im Hintergrund.
 
Oben