• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Batman Movie Minifiguren Serie

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Indy Brick schrieb:
im store schön jefummelt, war auch der einzigste der sich wirklich für die figuren interessiert hat,
müßte auch alle rausgefunden haben, war diesmal sehr einfach

also bei dem Bild könnte das jeder behaupten. Ich habe übrigens inDresden beim spile max gesehen, dass bei den Minifiguren der letzten Serie, die es ja dort nicht mehr zum fummeln gibt, da sie hinter der Kasse stehen, ein Hinweis befestigt war mit der Aufschrift "nur un handelsüblichen Mengen abgeben max. 20 Stück"
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
ich hab so meine Probleme damit. leider. naja ein Bild von den ausgepackten Figuren zu posten wäre sicher auch einfach möglich gewesen oder? Aber ich will jetzt hier auch nicht streiten.
 

julesvincent

Stammuser
Registriert
26 Juni 2016
Beiträge
595
Ort
Freiburg i. Br.
Mal ganz davon abgesehen, das ein Bild von ausgepacken Figuren auch von sonst wo her stammen könnte. Ich kann die auch supergut erfühlen. Glückwunsch an alle, die schon Giguren haben!
 

corsaspezi

Mitglied
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
72
Mir fehlen nur noch 2 Stück und so schwer sind die wirklich nicht zum tasten. Weiss nicht warum da so ne Welle gemacht wird, im Lego Store darf man auch daran fummeln, oder bekommt noch gute Tipps.
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
LegoSPIELER schrieb:
ich hab so meine Probleme damit. leider. naja ein Bild von den ausgepackten Figuren zu posten wäre sicher auch einfach möglich gewesen oder? Aber ich will jetzt hier auch nicht streiten.

dann such dir doch hilfe, du kommst aus berlin, da rennen so viele afols rum, die auch ständig im berliner store rumhängen und einige wie auch ich bekommen das tasten hin,
oder frag hier mal im forum bei den berliner nach!
wenn ich auch immer lese das du oft im berliner store bist, findet sich bestimmt auch auch mal ein datum, einige von uns treffen sich auch immer beim afol shopping,
wird auch hier geschrieben, wann wir uns treffen, aber da kommt auch nichts von dir! aber anstatt hier rum zu murmeln und ein garstiger hobbit zu sein, meld dich einfach und dir könnte geholfen werden
und so sparst du geld, gerade weil die dinger jetzt 4 euro kosten!
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
@Indy Brick wenn du dazu noch weiter schreiben möchtest dann bitte per PN hier, denn ich finde das hat in der Diskussion für alle nichts zu suchen. ich kann dir dann auch gern weiteres darlegen.
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
ich kenn doch dein "problem", das hast du doch damals bei deiner vorstellung oder kurz danach geschrieben, ist für mich alles okay,
wie gesagt es liegt an dir ob du um hilfe fragen möchtest oder nicht, so unnu duften tach noch :)
 

Teppichflieger

Stammuser
Registriert
30 Jan. 2015
Beiträge
404
Ertasten kann ich auch nur sehr schlecht, bzw verliere ich schnell die Ungeduld. Aber was ich ziemlich gut kann ist tauschen... :D
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Da ich für beides keine Zeit und Muße habe kaufe
ich mir einfach die kompl. Serie beim Händler meines
Vertrauens ;)
 

Patient-Thomas

Mitglied
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
70
Ich bin heute beim örtlichen Spielemax (Erfurt) fündig geworden und habe mir alle Figuren erfummelt. Hat vielleicht 20 Minuten gedauert - gerade bei dieser Serie sind die Figuren durch unterschiedliches Zubehör doch recht einfach zu unterscheiden.
 

Nando

Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
78
Ort
Im Westen
Ertasten ist auch nicht mein Ding :D
Aber nun freu ich mich über meine erste komplette Minifigurenserie. Mal schauen wie ich die bei mir schön unterkriege.
 

andrexxl

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
199
Ich kaufe mir ein ganzes Display, dann bin ich mir auch sicher was drin ist :D
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Nando schrieb:
Ertasten ist auch nicht mein Ding :D
Aber nun freu ich mich über meine erste komplette Minifigurenserie. Mal schauen wie ich die bei mir schön unterkriege.
Wie hast du das denn dann hinbekommen, dass du alle bekommen hast?
 

ebenhalt

Stammuser
Registriert
12 März 2016
Beiträge
395
Ort
Braunschweig
Hallo @martinsch
sind drei komplette Sets drin! Definitiv!
Habe mir auch ein Display gekauft und zwei unserer Mitpatienten hier, freuen sich auch über ihr komplettes Set, wie ich! :)

[attachment=15646]

MfG Christian
 

Anhänge

  • IMG_3323.jpg
    IMG_3323.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 40
G

Gelöschte Mitglieder 442

Guest
Wo bekommt ihr denn bloß immer die vollständigen Displays her?
Überall, wo ich Minifiguren hier in der Gegend beziehen kann, stehen offene, die meist schon halb leer sind. Finde ich schade.
 
Oben