• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego 75904 - nochmals imS@H verfügbar

xx4

Mitglied
Registriert
21 Okt. 2015
Beiträge
69
Hallo,

das Scooby Doo Spukschloss ist nochmals (wahrscheinlich nicht lange) im Lego Online Shop bestellbar ...
Das 75904 war schon eine ganze Weile als "altes Produkt" gekennzeichnet und nicht mehr da ...

Also wenn jemand das tolle Set noch zum UVP haben möchte sollte sich beeilen ... bevor wieder irgendwelche Wiederverkäufer den großen Reibach machen wollen :(

Ich finde das Set super und Daphne gibts auch nur in diesem Set ...


Viele Grüße
 
G

Gelöschte Mitglieder 442

Guest
Ich bin dazu übergegangen, fast alles, was ich von Lego haben möchte, bei Amazon.co.uk zu vergleichen. Insbesondere bei Kombibestellungen machen die Versandkosten fast nichts mehr aus.
Weiß jemand, woran der Preisnachlass bei einigen Sets liegt? Bei Amazon.de habe ich solche Unterschiede noch nicht bemerkt.
Jedenfalls machen sich das Spukschloss und die Mystery Machine nun auf den langen Weg aus GB zu mir. :)
 

Tresk

Mitglied
Registriert
20 Apr. 2014
Beiträge
107
Hallo,

das britische Pfund ist im Verhältnis zum Euro stark gefallen seit die den Brexit beschlossen haben. Microsoft z.B. hat die Preise für den UK Markt schon angehoben, ist nur noch eine Frage der Zeit wenn auch andere Firmen nachziehen und die Preise für die Insulaner erhöhen.
 

xx4

Mitglied
Registriert
21 Okt. 2015
Beiträge
69
Ich habe letztens auch das Doctor Who Set auf amazon.co.uk gekauft, allerdings war dieses auch sofort verfügbar.
Beim Spukschloss zweifle ich, ob das nochmal versandt wird (temporarily n.a.) ... aber einen Versuch ist es wert.

Im S@H wird es ziemlich sicher noch geliefert ...

Viele Grüße
 
G

Gelöschte Mitglieder 442

Guest
Wobei ich es bei Amazon noch nie erlebt habe, dass ein Artikel, der als nachlieferbar gekennzeichnet ist (ist hier der Fall) doch nicht verschickt wird und die Bestellung storniert wird.
Und falls dies doch das erste Mal in über zehn Jahren als Kunde ist, dann habe ich halt Pech gehabt.
Für mich sind die Scooby Doo-Sets "nice to have", weil sie an die Kindheit erinnern, aber nicht unbedingt notwendig. Da würde ich mich bei anderen Sets viel mehr ärgern. :)

Ebenfalls viele Grüße
 

xx4

Mitglied
Registriert
21 Okt. 2015
Beiträge
69
war ja auch nur als Hinweis gedacht, falls es noch jemand zum "Normalpreis" möchte ...

Ich finde das Set toll ... auch wenn es nur ein "Nebenthema" ist ...
die Figuren sind klasse und das Set auch einigermassen fair bepreist ...



Viele Grüße
 

m.burns

Mitglied
Registriert
27 Sep. 2016
Beiträge
81
Habe Scooby Doo Spukschlos geshoppt. Finde das Set klasse. Schade das es ausläuft.
Habe das Set auch kaum zum Verkauf gesehen (Galerie, Karstadt, Müller, Amazon ...)
 
Oben