• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego 10232 Palace Cinema

F

fabian

Guest
Hallo,

was neues von Lego.

Original Text:

Forum member grogall informs us that the next LEGO Modular Building set for 2013 will be 10232 Palace Cinema. No word on price, piece count or availability info yet. Hopefully, we’ll see pictures soon!

Link

lg
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Nein, ich werde nicht mit CC-Häusern anfangen.
Nein, ich werde nicht mit CC-Häusern anfangen.
Nein, ich werde nicht mit CC-Häusern anfangen.
Nein, ich werde nicht mit CC-Häusern anfangen.
Nein, ich werde nicht mit CC-Häusern anfangen.
Nein, ich werde nicht mit CC-Häusern anfangen.
Nein, ich werde nicht mit CC-Häusern anfangen.
Nein, ich werde nicht mit CC-Häusern anfangen.
Nein, ich werde nicht mit CC-Häusern anfangen.
Nein, ich werde nicht mit CC-Häusern anfangen.
Nein, ich werde nicht mit CC-Häusern anfangen.

*meditier*
 
S

Silent Hunter

Guest
Warum eigentlich CC ?
Stand das nicht für Cafe Corner das CC Building

Und alle anderen heissen Modular Building?

Los belehrt mich
Teach me Tiger
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ja, CC kommt von Cafe Corner und wurde danach irgendwie für die weiteren Modular Buildings übernommen. Man kann also beides sagen :) So kenn ich das zumindest.
 
F

fabian

Guest
Ja genau, das stimmt. Ich kenn das auch so, die meisten die ich kenne sagen CC zu diesen Häuschen (bzw. CC-Standard) und manche sagen Modular und manche sagen was anderes :)

Ich bin schon total gespannt auf Bilder, vielleicht sind im Netz mal für ein paar Tagen Bilder online. Muss ich gleich jeden Tag gucken.


lg
 

niera

Neumitglied
Registriert
18 März 2012
Beiträge
16
Huhu,

leider GEIL :) :)

Hoffentlich gibts das, bevor ich mein Weihnachtgeld verprasst habe...
Weiss vielleicht jemand wann die Legogroup gedenkt, uns die Kohle aus der Tasche zu ziehen?
Gruß
Elke
 
R

Rotationstiefdrucker

Guest
niera schrieb:
Huhu,

leider GEIL :) :)

Hoffentlich gibts das, bevor ich mein Weihnachtgeld verprasst habe...
Weiss vielleicht jemand wann die Legogroup gedenkt, uns die Kohle aus der Tasche zu ziehen?
Gruß
Elke

Ach.....dit machen die doch schon seit Jahren mit einer Freude, die ihresgleichen sucht...! ;)

Gruß von Micha!
 

Volker

Mitglied
Registriert
18 März 2012
Beiträge
29
Ich auch.

Ich werde aber denke ich bis zum afol-shopping im November warten...

Habe jetzt ein Lego-Sparbuch angefangen, da kommen pro Monat 30 € drauf, und ein bis zweimal im Jahr wird es dann verjuckt, auch wenn es schwer fällt immer zu warten...

Und jetzt ist auch noch Lugbulk... wenn jemand von euch einen legalen, moralisch einwandfreien Weg kennt schnell & sicher an viel Geld zu kommen, bitte melden ;-)
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
den lugbulk bezahlst du ja erst wenn ide ware da ist und das dauert wieder bis zum sommer :(
 

Volker

Mitglied
Registriert
18 März 2012
Beiträge
29
Steindrucker schrieb:
den lugbulk bezahlst du ja erst wenn ide ware da ist und das dauert wieder bis zum sommer :(

Ähm, nö, bei den 200 bricks ;-) zahlst du gleich jetzt bei der Bestellung...
 
M

Mex

Guest
BB
Bricking Bavaria

Ein Legoverein in Bayern, oder sagt man der Legoverein in Bayern?
 
Oben