• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Kurzfristiges Treffen in Hamburg am 27.05.2016

MisterD

Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
324
Moin Leute, aufgrund meines Kurzurlaubs in Hamburg treffe ich mich heute mit Maliiq und eventuell dernorden im Lego Store. Das Treffen ist relativ spontan und kurzfristig am heutigen Freitag um 16:00 / 16:30 im Lego Store Hamburg. Vielleicht hat ja noch jemand von euch kurzfristig Zeit und Lust vorbeizuschauen. :)

Partner und Kinder sind ausdrücklich erwünscht. Ich habe meine auch dabei. Abends gehen wir zu den Landungsbrücken (die allerdings dann gesperrt sind) . Man sagte uns dass die Queen Mary 2 dort eine Wendung macht und den Hafen verlässt. Das soll wohl angeblich sehr aufregend sein. :)
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Danke für den Tipp mit QM2, sie verlässt aber den Hafen nicht sondern fährt in ein Trockendock um überholt zu werden. bestimmt ein toller Anblick. Schade das ich nicht dabeisein kann.
hamburg-de-6.jpg
 

MisterD

Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
324
So, Treffen vorbei und zurück im Hotel. Es hat wirklich Spaß gemacht. War super mal ein paar Gesichter zu sehen. Ich hoffe beim nächsten Mal kann ich noch was mehr Zeit mitbringen. War ein bisschen stressig mit dem Kurzen. :-D
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
yo, war nice mit euch.. und hey.. so übel war der Lausbub auch ned... der war halt müd.. aber das sagt sich leicht, wenn man nur n paar std damit zu tun hat.. ich weiß. ;) der ist jetzt bestimmt entweder noch total aufgedreht oder sowas ähnliches wie scheintod, oder
 

MisterD

Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
324
Der ist tatsächlich gerade total aufgedreht, aber darauf folgt in der Regel ein Totalausfall für circa 8 Stunden. :)

Achja, die Queen wurde btw erfolgreich und ohne Verluste eingeparkt.
 

dernorden

Stammuser
Registriert
3 Mai 2015
Beiträge
418
Moin Moin zusammen,
es war gestern schön mit euch, den Kurzen nehme ich sofort, wenn du mal Urlaub machen willst :whistling:

Mit freundlichen Grüßen
Thomas mit Regierung
 
Oben