• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

kleines Forentreffen im Raum Ingolstadt

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
falls noch nen Platz frei ist würde ich auch noch mitkommen wollen sofern sich nichts besseres ergibt
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Ich kann mich nur wiederholen. Ich bin dabei.
Ich kann euch beruhigen. Es wird bald wieder einen (BB-Regional) Stammtisch in Ingolstadt geben.

@Gerd. Du weißt zwar noch nix von deinem Glück :D . Aber du bekommst morgen eine Mail von mir.


Grüße
Markus
 
N

NIV34U

Guest
markmuel schrieb:
Ich kann mich nur wiederholen. Ich bin dabei.
Ich kann euch beruhigen. Es wird bald wieder einen (BB-Regional) Stammtisch in Ingolstadt geben.

@Gerd. Du weißt zwar noch nix von deinem Glück :D . Aber du bekommst morgen eine Mail von mir.


Grüße
Markus

wie bald genau denn? nicht dass es sich überschneidet :D

wollte die woche mal auf Lokalitäten- und terminsuche gehen und wäre doof wenn sich das zeitlich überschneidet ;)
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Hallo,

überschneiden darf,soll,muss sich nix. Sonst gibt's Haue. 2 Stammtische in einem Ort muss nicht sein. :D

Infos gibt's die Tage.

Und falls "BB Regional-Stammtisch verwirrt. Unsere Stammtische sind nix vereinsinternes.
Jeder der Freude an Lego hat ist willkommen.

Grüße
Markus
 
N

NIV34U

Guest
da haste recht, deswegen ja meine frage wie bald genau ;)

wenn du jetzt sagst im märz lass ich meine ambitionen gleich ganz stehen ^^
 
N

NIV34U

Guest
dann tu ich mal die füße stillhalten und erstmal nichts machen ^^
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo Leute,
hat ein bisschen gedauert - aber unsere "alte Location" können wir nicht mehr nutzen, ich musste erst mal ein neues, geeignetes Lokal suchen.
Der nächste BB - Regional-Stammtisch findet am So 13.3. in Manching statt,
Zeit: ab 11:30 bis ...
Wo genau: in der Vereinsgaststätte des Sportvereins:
Il Giardino Vorwerkstr. 20 in 85077 Manching
Nicht schwer zu (er-)raten, ist eine Pizzeria, mit der üblichen Speisekarte Pizza, Pasta, Insalate... -
und natürlich erwartet der Wirt, dass wir Umsatz machen, also essen...
Ich denke, dass der "BB-Regional-Kern" ziemlich vollständig kommt -
und ich hoffe, dass sich einige DrBrick-ler anschließen !
Wegen der (endgültigen) Reservierung bitte unbedingt anmelden !!
> wer's kann (sprich mein MailAdr kennt): per Mail (oder auch hier),
> die anderen, die "Neulinge" hier in dem Thread
Termin: So 6.3. - dann kann ich die Platzzahl "festmachen"
Ich freu' mich auf diesen StTi -
und ich freu' mich darauf (hoffentlich) ein paar neue Gesichter kennenzulernen
byGr
Gerd
 
N

NIV34U

Guest
das wird ja ein richtig anstrengendes wochenende - ich bin dabei
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo Leute,
wie schaut's aus ??
Morgen ist "Meldeschluss", denn ich muss den Platz reservieren > aber das Echo ist ziemlich "dünn"!
Hier, aus dem DrBr-Kreis, hat sich nur niv43u gemeldet - alle anderen Leute sind BB-ler.
byGr
Gerd
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Als kleine Nachlese, war ein schöner Stammtisch wie eigentlich immer, leider trotz Ankündigung keine Neuen Gesichter so das wir die Gleiche Runde wie in Nürnberg, Neumarkt oder Regensburg hatten, Schade eigentlich, hatten uns auf paar Ingolstädter gefreut.
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo Leute,
ich hol' diesen Thread hier, aus gegebenem Anlass, wieder hoch:
ich hab "g'rad" den Termin für den Juni-StTi eingestellt (Kalender/Termine).
Am So 5.6. treffen >wir< uns in Manching - >Ihr< könnt' gerne dabei sein !!
byGr
Gerd
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo Wolfgang,
schade ;( - aber Du kriegst ein Fleißkärtchen für schnelles Antworten!! :D
byGr
Gerd
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo Leute - was is'n los ?
Hat wirklich kein "DrBrick-ler" Zeit und Lust ?!
(die BB-Mitglieder haben sich (großteils) angemeldet)
Aber von den (ca. fünf wären es) DrBrick-Stammtisch-Interessenten (obige Posts) hat sich bisher kein einziger gerührt.. - so wird das nie was ?(
Montag 30. ist Meldeschluss (wegen Platz..)
byGr
Gerd
 
Oben