• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Kiko's LDD Bauten

KikoTube

Stammuser
Registriert
23 Aug. 2016
Beiträge
484
Ort
Kärnten - Österreich
Hallöle! ;)

Durch Bricksy inspiriert, mach ich auch mal nen LDD Thread auf. Hauptsächlich Eisenbahn und Co :Saint:
Alle meine Eisenbahnfahrzeuge sind übrigens 9w

Ich fang mal an mit nem EAOS-Hochbordwagen der ÖBB:

800x450.jpg

800x450.jpg

800x450.jpg
 

KikoTube

Stammuser
Registriert
23 Aug. 2016
Beiträge
484
Ort
Kärnten - Österreich
mick29 schrieb:
sieht gut aus aber gerade die Türen? sehen sehr wacklig aus ;)

Ja, da haste Recht ^^ Da es ein LDD-Projekt ist, bau ich eher auf Aussehen und nicht auf Funktionalität.

HDGamer2424 schrieb:
So an sich sieht er echt gut aus!

Sind das die normalen Räder, oder größere?

Das sind größere:
800x450.jpg


Die haben so die gleiche Größe wie die (Mir fällt der Name gerade net ein... :whistling: ) Medium Räder.

Edit: http://www.bigbenbricks.com/ :D
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.128
Hi Chris


Schön das ich dich inspirieren konnte. :thumbup:

Das schaut ja mal gut aus, vielleicht kannste die Türen ja noch was ändern damit das Modell auch real baubar wäre falls es jemand bauen möchte, in neun wide zu bauen finde ich sehr interessant habe ich so noch nirgens gefunden. :thumbsup:


Gruß

Michael
 

KikoTube

Stammuser
Registriert
23 Aug. 2016
Beiträge
484
Ort
Kärnten - Österreich
Hi Micha, schön dass du vorbeischaust! ;)

Das mit den Türen werd ich versuchen... :whistling:

Bricksy schrieb:
in neun wide zu bauen finde ich sehr interessant habe ich so noch nirgens gefunden
Das hab ich eines Tages berechnet. 9 Wide ist der korrekte Maßstab zu den Schienen. :cool1:
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.128
Hi Chris


Irgentwie stelle ich mir neun wide noch schwiriger vor wie 7 wide was ich baue? :whistling:


Gruß

Michael
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Also entweder, die Bilder sind falsch eingebunden, oder bei mir stimmt gerade was gewaltig nicht... Ich seh nähmlich nur irgendwelche lustigen Zahlen- und Buchstabenkombinationen :D
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
HDGamer2424 schrieb:
Also entweder, die Bilder sind falsch eingebunden, oder bei mir stimmt gerade was gewaltig nicht... Ich seh nähmlich nur irgendwelche lustigen Zahlen- und Buchstabenkombinationen :D

Also ich seh die Bilder Julian.
Geh doch mal etwas früher ins Bett, dann klappt’s auch mit dem anschauen von den Bildern :p :D .
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.128
Hi Chris


Schaut gut aus deine Lok, habe ne ÖBB 1063 noch nie gesehen, ein interessantes Fahrzeug, die Hütte bekommste auch noch
hin. :thumbsup:


Julian

Da ich die Bilder von Chris sehen kann, scheint etwas mit deinem PC nicht zu stimmen. :whistling:



Gruß

Michael
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Haha Basti :p

Tatsächlich sehr ich die Bilder nun auch.. den Fehler hab ich auch schon gefunden..

Und zwar die liebe Telekom mit ihren PPPoE fehlern.. Alle 5min haste kein Internet mehr, das ist langsam echt frustrierend, und das seit Samstag mittag.. Durch den ganzen mist ist auch mein ganzes Datenvolumen weg, weil ich beim YouTube Videos schauen ja nicht andauernd schaue, ob ich jetzt auch tatsächlich mit dem Router verbunden bin..
 

Finger1210

Stammuser
Registriert
14 Dez. 2015
Beiträge
489
Ort
Dresden
Hi Chris,

deine Lok und die Anhänger sehen gut aus :thumbsup:


Julian, du sollst dir doch nicht immer die Matrix in HEX ansehen ;)

Gruß Johannes
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.128
Hi


Das schaut mal echt krass aus, weiter so. :good:


Gruß

Michael
 
Oben