• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[Ideas] Captain Future's Comet

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
@aiori nö, hat leider nix gebracht.. Hmm.. Mal ne blöde Frage.. wenn man sich auf der Lego Homepage anmeldet, und da seinen Account löscht, wird da die komplette Lego ID gelöscht? :whistling:

Ich habe mir nun einen zweitaccount zugelegt, und sehe über die Community mein Profil noch.. Allerdings kann ich mich nur nicht anmelden, und wenn ich auf Passwort zurücksetzen gehe, dann bekomme ich leider keine Email.. Kann vielleicht aber auch sein, das das eine alte Email ist.. Aber wenn ich in den Account gar nicht reinkomme, wie soll ich diese dann ändern? Das habe ich nähmlich in der Hilfesektion auf der Legoseite gefunden.. Vllt. ruf ich morgen mal beim Support an, vielleicht können die mir das ändern.. Habe keine Ahnung, was für eine Email das sein könnte..
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
LEGO und IDEAS hängen nicht direkt zusammen. Das war bei meinem Mailaccountwechsel auch ein riesiges Drama... Am besten mit LEGO telefonieren und parallel den Support von IDEAS anschreiben.
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Hmm.. gut, ich probier morgen mal den support an die strippe zu bekommen, dann schau ich mal weiter.. (Ich werde hoffentlich meine Stimme noch mit meinem Hauptaccount abgeben können..)

Vorerst bin ich #69
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
+2=77 :) Dann mache ich mich mal auf, diese Nachtricht in der Welt zu verkünden. Auf das es mit 10.000 klappt
 

Tozi

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
194
neue Lego-ID mit anderer emailadresse angelegt, jetzt gehts los! #95
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Ich aktualisiere im Minutentakt meinen Browser.
Das erste Piccolöchen steht bereit...

Fast wie Weihnachten.

Edit: GESCHAFFT!!!

100 Supporter in weniger als 3 Tagen .
Danke, Danke, Danke!

Jetzt sind 422 Tage bis 1000.
 

Tozi

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
194
kann man das eigentlich irgendwie bewerben bzw. "pushen" ?
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Matze2903 war superfleißig und hat es in diversen Facbookgruppen gepostet. Daumen Hoch.
Ich bin in Facebook nicht so fit, aber außer von Matze weiß ich noch von markmuel und patsonbricks. Sorry falls ich jemanden vergessen oder nicht gefunden hab.
Ich selbst hab auch ein wenig auf Facebook gepostet und in diverse flickr-Gruppen.
Wer Ideen hat, her damit und wenn Ihr Beiträge teilen wollt und könnt, nur zu.
In Italien war CF unter Capitan Futuro und in Frankreich unter Capitaine Flam bekannt. Leider kann ich kein italienisch oder französisch. Wer kann und möchte, kann gerne auch in diesen Sprachen was posten. Es gibt jeweils Facebook Fanseiten.

Ich schaue jeden Tag. Gestern war eher schlecht, aber falls die Quote anhält, kann die nächste Hürde erreicht werden.
Aber ein Selbstläufer wirds nicht...
 
Oben