• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Historic Abteilung im neuen LEGO House in Billund

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.563
Ort
Muhr am See
Hallo,
nun sind auch auf Promobricks.de viele Bilder aus der History Abteilung des neuen LEGO House.
Interessant finde ich den roten Traktor! Der ist im Original aus Holz und wohl in die 50er-frühen 60iger Jahre einzuordnen. Hier wurde er aus LEGO Bricks nachgebaut.

[attachment=18622]

Der ganze Bericht ist hier:
https://www.promobricks.de/lego-house-rundgang-durch-die-history-collection/37850

Spannend finde ich auch wie viele Inside Tour Set´s in der Collection eingebaut sind. Bin gespannt wenn das alles fertig ist!
Gruß
Wolfgang
 

Anhänge

  • traktor rot.jpg
    traktor rot.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 46

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.647
DMarkus schrieb:
Verstehe ich es im Artikel richtig, dass der Zugang zur Historic Abteilung ab dem 28.9. auch ohne Einladung möglich ist?

Richtig, nach offizieller Eröffnung des LEGO-Hauses hat auch jeder dort Zugang zum Historien-keller.

:)
 
D

DMarkus

Guest
Danke für die schnelle Antwort, sehr schön. Ich bin gespannt auf die ersten Berichte hier im Forum!
 

Capparezza

Stammuser
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
352
Halli Hallo!
Ich hatte ja Ende August bereits die Gelegenheit, im Rahmen des Fan Test Events ins LEGO House zu schauen. Allerdings habe ich es bis letzten Samstag verpennt, die Fotos mal öffentlich zugängig zu machen. Hatte dann endlich mal die Muße, auf EuroBricks einen Beitrag dazu zu verfassen.

Natürlich war ich auch in der History Section, und natürlich war folgendes Display mein persönlicher Favorit:



Mehr Bilder gibt's -> hier auf Flickr <-.
 
Oben