• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[HILFE] Beim Teile identifizieren

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Danke Julian,

ich habe mir schon die Finger wund geklickt auf bricklink... Tja, Bionicle damit hatte ich nun gar nicht gerechnet. War dann wohl mal in einem Kilokonvolut dabei. :S Danke sehr jedenfalls - ein Rätsel weniger.

Schönen Gruß
Thomas
 

Ddriver

Urgestein
Registriert
27 Feb. 2017
Beiträge
757
Ort
dem Bieler Seeland (Schweiz)
Hallo zusammen,
bräuchte mal wieder Eure Hilfe bei einem Teil wo ich mir nicht sicher in ob es Lego ist.
MfG Daniel.
 

Anhänge

  • WP_20180507_20_14_03_Pro (2).jpg
    WP_20180507_20_14_03_Pro (2).jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 61

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Hallo,
ich suche die Teilenummer bzw. Name von dem Teil, das für den Baum verwendet wurde:
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Super, vielen Dank! In der Kategorie hatte ich gar nicht geschaut.
 

julesvincent

Stammuser
Registriert
26 Juni 2016
Beiträge
595
Ort
Freiburg i. Br.
Ich gucke gar nicht nach Kategorien, sondern überlege aus welchem set ich das Teil kenne. In dem Fall wars die Pflanzen-Monster Sammelfigur aus Serie 14. Und dann ist man ruck-zuck bei dem Teil :D
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
Hi,

upload_2018-8-8_13-0-22.png

kennt jemand die Teilenummer dieses 'Schals' ?

Danke & Gruß
ThomaS
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Isses das?

27325.png


Minifig, Collar Fur, Long
 
  • Like
Reaktionen: tsi

Hoflicht

Mitglied
Registriert
16 Sep. 2018
Beiträge
59
Hi,

könnte mir einer der Wissenden bitte kurz verraten zu welcher Lego "Reihe" die Figur gehört. Der Helm sieht ja nach Unterwasser aus, der Körper erinnert mich irgendwie an eine alte Star Trek Folge mit zwei so typen mit "schwarz/weißen Gesichtshälften" ;)

Danke und Gruß
 

Anhänge

  • lego.jpg
    lego.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 32

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
Moin,

das LEGO-Teil ist mir klar (Part x456c01), mir geht es um die eingesetzte 4.5V Glühbirne:

x456c01.png


Nach welchem Stichwort muss ich sowas beim Conrad suchen (Wenn es diese Art von Birnchen überhaupt noch gibt)?

Danke & Gruß
ThomaS
 
Oben