• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[HILFE] Beim Teile identifizieren

Capparezza

Stammuser
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
352
tsi schrieb:
Richtig, ich hatte den letzten Link von Patrick nicht überprüft und war davon ausgegangen dass das die Weinamphore im Korb war.

Ich mag die alten Fabulandteile
:thumbup:

Kein Problem :) Und ja, ich find die Teile auch Klasse. Gibt ja immer wieder super Verwendungsmöglichkeiten. Nur Schade, dass der Gebrauchtmarkt abseits Bricklink nicht so viel hergibt, was Fabuland angeht.

LG Chris
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo zusammen

Mir gefallen die Teile auch sehr gut. Deshalb auch die Frage danach. Manch anderer hätte die Teile einfach entsorgt.

Seid ihr euch sicher, dass der Feuerlöscher kein Lego ist?
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Ja den feuerlöscher kenn ich noch von früher der ist devinitiv von playmobil :)
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Ok ok, ich glaube es euch ja. :D
Ist halt schade, den Feuerlöscher könnte ich mir bei manchen Truck als Zubehör sehr gut vorstellen.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Heiner


Kann es auch bestätigen da ich drei Jahre intensiv mit Playmobil zu tun hatte das der Feuerlöscher von Playmobil ist, fehlt nur der Gummischlauch. ;)


Gruß

Michael
 

dream787

Neumitglied
Registriert
28 Dez. 2017
Beiträge
14
Hallöle,
ich weiß nicht ob das hier der passende Thread ist, aber ich habe eine kleine Sorge.
Ich bin mir zu 99% sicher, dass es ein solches Teil gibt (egal welche Farbe) aber meint ihr, ich komme drauf welches es ist..?
Daher wollte ich nachhören, ob ihr mir da auf die Sprünge helfen könnt.

[sub][/sub]
89f5fdb644.png


Unten in der Mitte.


Grüße
 

dream787

Neumitglied
Registriert
28 Dez. 2017
Beiträge
14
Jawohl, exakt das obere habe ich gesucht..
Vielen lieben Dank!
Es wird nur ein kleines Modell, nicht allzuviel Technik, deshalb reicht das erste.
Danke!
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Dazu fallen mir diese Teile ein, ich habe dazu allerdings keine Teilenummer. ;)


Gruß

Michael
 

Anhänge

  • Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    55 KB · Aufrufe: 10

pommernratte

Mitglied
Registriert
14 Mai 2013
Beiträge
318
moinmoin
wer weiss in welchem set dieser "worm" verbaut wurde.
bricklink zeigt mir dre sets an, aber da isser nich drin

lego service sagt auch "weiss ich nich"

danke schon mal für die vielen tausend antworten
 

Anhänge

  • Wormgear.png
    Wormgear.png
    33,7 KB · Aufrufe: 112

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.936
Ort
Verl
Hi Willi,
soweit ich weiß hat Lego das Teil nach kurzer Zeit wieder aus dem Sortiment genommen und in den Sets durch die alte Schnecke ersetzt.
 
Oben