Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Hilfe bei Waggonschiebetür

Dieses Thema im Forum "Lego Eisenbahn und Monorail" wurde erstellt von Chris77, 10. Mai 2018.

1. Chris77

Chris77 Stammuser

Hallo hat jemand eine Idee ich möchte die Schiebetür von dem Waggon mit den 4510er verwirklichen nur habe keinen Plan wie ich daraus eine Führung machen soll wie es bei den 30586 aussieht da Platten im Querformat da nicht geführt werden können.
    transport.png

2. KikoTube

KikoTube Stammuser

Soweit ich weiß, funktioniert das im LDD nicht. Außer du kannst es mit ner Hilfskonstruktion irgendwie platzieren

3. Chris77

Chris77 Stammuser

ldd war nur das man sieht wie es aussieht, ging eher um die Reale Umsetzung.

4. mick29

mick29 Urgestein

Für die nebenan liegende Schine gibt es spezielle Türen, die darauf gleiten. Soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit die Führungen anderst zu verwenden.
    Ich hoffe das hilft dir weiter

5. Chris77

Chris77 Stammuser

ja danke mick, ich wollte es mit platten versuchen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden